Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 16:48
Ich bin dieses Jahr wieder bei der letsdrawtogetheroc_challenge auf Instagram aktiv und genau wie im letzten Jahr wollte ich Tag eins unbedingt mit einem Comic starten. Also ich kanns echt noch nicht so gut, aber ich lerne... XD Hier wieder einmal ein Comic mit Luciano. Was wohl die Lüge ist? Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-12T18:55:04+00:00 12.01.2023 19:55
Oh cool! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge! ^_^
Das ist ja ein sehr interessanter Comic. Ich wüsste gar nicht, was ich als Lüge ansehen könnte.
Irgendwie glaube ich aber, dass das mit der Farm stimmt, gerade weil man es eigentlich so gar nicht erwarten würde. xD
Die einzelnen Panels sind wirklich klasse gezeichnet. Das Farm-Panel ist außerdem noch so niedlich. xDD
Antwort von:  Mayalet
13.01.2023 09:46
Vielen Dank ^-^
Tatsächlich stimmt das. :D
Die Lüge ist, das er Anime lieber als Manga mag, es ist anders herum. :)