Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
...aus Gekritzel werden Outlines
Version mit grauen Hintergrund und zusätzlicher Schattenebene
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 06:31
Ich habe mich hier mal auf DA hinreißen lassen eine request anzunehmen. Wenn nett gefragt wird und mir der Wunsch gefällt kommt sowas auch mal vor. ^^
Außerdem hat es sich zu einem tollen Übungsmotiv entwickelt, wo ich mich mal wieder zu einer dynamischeren Pose durchgerungen habe. Außerdem habe ich es gleich noch genutzt, um mit einer zusätzlichen violetten Schatteneben zu experimentieren. In der Version mit dem farbigen Hintergrund sah es irgendwie fehl am Platz aus, deswegen habe ich sie dort wieder entfernt, aber in der grauen Hintergrund-Version gefällt es mir mit dieser Ebene sogar besser.

Bevor ichs vergesse und ich mit der lustigen OC-Diebe-Axt erschlagen werde: Der OC gehört wildwomen19(DeviantArt)
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-17T18:43:11+00:00 17.11.2019 19:43
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung. Die Pose ist schön dynamisch und lebendig. Zusammen mit den bunten, leuchtenden Farben vermittelt das Bild dadurch eine sehr fröhliche Atmosphäre.
Die Koloration ist dir außerdem auch super gut gelungen.
Antwort von:  Nocti
19.11.2019 08:28
Danke! Nach dem schwarz-weiß Inktober muss jetzt erstmal wieder ordenlich im Farbtopf gerührt werden. ^^
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2019 20:48
Das kann ich gut verstehen. xD