Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2020 07:20
Uuund die letzte der drei! Diese hier war inspiriert von einer Gruppe von älteren Kindern auf dem Spielplatz :)

Das Motiv auf dem Hoodie und die Strähne im Haar sind hier mit verschiedenen Colorshiftfarben bemalt (Hoodie: Gelb-Orange-Rot-Pink, Strähne: desaturiertes helleres Türkis/Blau/Lila) und die Metallstangen schimmern silbern:
Pinker Hoodie: https://abload.de/img/photo_2020-07-13_07-1o2k8z.jpg
Roter Hoodie: https://abload.de/img/photo_2020-07-13_07-1wdk3g.jpg
Orangener Hoodie: https://abload.de/img/photo_2020-07-13_07-11bj5d.jpg

Bei dieser Karte bin ich besonders stolz auf das Gesicht und die Pose in der Perspektive, das war schwierig :'D

Aquarellfarbe, Neon-Postercolor und Colorshift-Glitzerfarbe auf Stonehenge Fawn, Akzente mit Luminance- und Polychromo Buntstiften und weißem Dr. Ph. Martins Pen White sowie Liner.

Die Karten stehen frei zum Verkauf oder Tausch - ich hänge allerdings sehr an ihnen :'D - und es werden vermutlich Auflagen angefertigt. Bei einem Verkauf werde ich einen Teil des Verkaufpreises an Organisationen zur Unterstützung der LGBTQ+ Community und Bekämpfung von Rassismus spenden.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-09T18:28:29+00:00 09.09.2020 20:28
Von den drei Karten gefällt mir diese persönlich am besten.
Das Gesicht des Mädchens ist unheimlich hübsch gezeichnet und ihren Stil mag ich auch sehr.
Das Orange, Grau und Grün zusammen hat auch definitiv was.
Antwort von:  Cynea
15.09.2020 17:02
Dankeschön :D
Von:  Misha
2020-07-13T16:57:37+00:00 13.07.2020 18:57
echt tolle Pose
ich mag auch ihr Gesicht ^^
die Colo ist auch sehr schön
Antwort von:  Cynea
15.07.2020 20:59
Danke! :)