Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2020 00:16
ich lad das jetzt einfach hier hoch...
zack und cloud beim videospielen.
cloud is offensichtlich kein fan von horrorspielen
Themen:
Final Fantasy, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife, Zack Fair

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-07-06T05:32:18+00:00 06.07.2020 07:32
Cloud: Ich habe vor nichts und niemanden angst!
Zack: *wirft videogame ein und legt los*
Cloud: *schiebt richtig schööööön panik* (furchtlos, eh? XD)
Wenn das so weiter geht, ist Cloud am Ende vllt so weiß wie auf deinem lineart... haha.
Zack jedenfalls scheint ordentlich Spaß an dem Game zu haben, so "besessen" wie er da schon guckt. (oder ist Cloud einfach nur besorgt um ihn und hat gar keine Angst? xD)
Ich finds cool gezeichnet, schönes lockeres lineart und eine schlichte, aber gut dazu passende colo :>
Was den Daumen angeht, schließ ich mich Misato an, dass dieser hätte eher seitlich platziert sein sollen. Aber das ist ne Kleinigkeit. Das Bild an sich und die Idee bleibt auf jedenfall cool!
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.07.2020 08:24
plot twist: zack spielt eigentlich grad final fantasy 7 remake und ist bei der honeybee inn tanzszene XD

auch dir danke fürs feedback. ich muss noch an meinen perspektivischen fähigkeiten feilen
Antwort von:  2D_Dipper
06.07.2020 08:36
Müsste dann Zack nicht mit dem geschockten Gesicht dasitzen? x'DDDDDDDDDD

👍 Immer wieder gerne - und die perspektive wirst du schon rocken :> wie auch ich.. irgendwann... vllt... ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.07.2020 08:47
irgendwie trau ich dem zu dass er es komplett feiern würde statt geschockt zu sein
Von:  Misato-sama
2020-07-05T23:09:20+00:00 06.07.2020 01:09
Hihi, die Blicke sind ja mal sehr gelungen. Besonders der irre Blick von Zack XD
Der scheint es ja völlig zu genießen und in dem Spiel aufzugehen - im Gegensatz zu Cloud.
Ne witzige Alltagsszene, mal was anderes.
Müsste der Daumen von Cloud auf Zacks Schulter nicht seitlich zu sehen sein? Also so, dass der Fingernagel zur Seite zeigt? Denn so sieht es aus, als hätte er fünf normale Finger und keinen Daumen^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.07.2020 08:22
danke dir fürs feedback und die hilfreiche kritik. der daumen kann so tatsächlich unmöglich liegen (was hat sich mein hirn dabei gedacht? XD).
muss ich nächstes mal drauf achten 👍