Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 21:35
das hier ist das Cover zu meinem Douji "I wanna see you again", ja ich weiß der Titel ist hässlich >___> Ich hab zwar schon angefangen aba dauert noch bis ich ihn hochlade... ja.....
ursprünglich hatte das mädchen rote haare, aba jetzt hat sie doch braune. Die schrif kommt später hin :)
naja ich hoffe es gefällt euch und wenn der Douji oben ist, lesen ihn einpaar (dauert ja noch, weil ich noch an paar anderen sachen gerade arbeite ^^'
Naja bis dann,
Rin_Len_Kagamine

PS. Ich hoffe auf viele Tipps! :33
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2011-04-01T18:23:07+00:00 01.04.2011 20:23
Oh warte, du willst Tipps >:D
Okay.....du solltest die Schultern nocht so...''angespannt'' malen >:D
Also halt i-wie locker ;D

LG again Tracy ;D
Von:  tracy
2011-03-22T16:18:02+00:00 22.03.2011 17:18
Süüüüüssss *_*
Aber ich würd noch nen HG hinmachen >:D
Yaya, ich weiss ich bin pöse! XD
Aber voll süüss und so, musst mir dann sagen wenn du den Douji hochlädst :*
Wirds ein Epos? =)
*favo*

LG Tracy ;D