Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 18:01
Bildwechsel: das erste ist so riesig
_________________________________________________

Bitte verzeiht mir mein schlechtes Englisch zumal ich nicht mal weiß welcher Satz dort in englisch gestanden hätte.
In deutsch war es jedenfalls:

"Diese Bearbeitungsoption ist nur verfügbar, wenn deine Seite weniger als 100 Personen gefällt"


Ich wollte vorhin meinem Arthur Support auf Facebook einen neuen Namen geben... aber dann habe ich diesen Satz gesehen... und mein einiger Gedanke war

.........................kacke...........................


mit ebenso viel pause vor und nach dem Wort wie mit den Punkten dargestellt... und dann habe ich das abgemeldet erzählt und sie fand es so witzig das ich es zeigen musste. Und wegen DA eben auf englisch...


Und ja ich habe einen rosa Laptop
Themen:
Chibi, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fehler:
das Englisch |D und es fehlt ein "is" .... denk ich xD vor dem liked by

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qielli
2011-03-19T22:30:45+00:00 19.03.2011 23:30
> XDD solltesch öfter solche Pics zeichnen *rofl*


Hab auch schon eine neue Idee... ich sag nur "meine mutter... senioren Handy" nun lass dein Köpfchen rattern xDDD
Von:  DarkVictory
2011-03-18T22:53:02+00:00 18.03.2011 23:53
XDD solltesch öfter solche Pics zeichnen *rofl*