Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strelitzie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 21:17
Wie es der titel schon sagt, das sind tattoo vorlagen für eine freundin von mir. Die outlines der Schleife stehen fest, jetzt wollte ich ihr zeigen wie unterschiedlich mann die schleife doch gestalten könnte. ^^ nicht auf die schatten achten die sind willkürlich gesetzt :D Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-18T10:52:20+00:00 18.03.2011 11:52
Ähm hübsch, wirklich, aber mich beschäftigt grad eine Frage...
Wo bitte will sie eine Schleife hinhaben? An den Hals, oder aufs Schlüsselbein? An den Knöchel?
Oder auf die Stirn oder so?
Sry, aber ich kanns mir gar echt nicht vorstellen...
Abgesehen davon, finde ich das Desing mit der hellblauen Schleife am schönsten ^^