Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 12:12
Boah wasn kreativer Titel ey -__-
Und wieder Raster ey...

Aber egal ich mag das Bild voll, mir sind endlich mal halbwegs schöne dynamische Lines gelungen. Ich hab seid glaub 1 1/2 Jahren mal wieder mit Finelinern die Lines gezogen und es war toll *___*
*tusche schonmal geistig in den Müll wirft*
Also echt da bleib ich dran. Das ergebnis gefällt mir aber nicht komplett da ich nur einen gescheiten Fineliner in der größe 0,3 habe. Deswegen brauch ich da erstmal nachschub..
Joah ne Coloversion wirds übrigens auch noch geben!

Das wars, freue mich auf Feedback :D

GlG


Edit: Boah kacke die Lines sehen voll verschwommen aus x__x
Edit2: Die Proportionen sind voll fürn Allerwertesten, sowohl Arme als auch Hüfte...
Edit3: ja ich hab an einer stelle vergessen raster wegzuradieren x__x Ich hoffe das sehen nicht viele...
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Prog:
Manga Studio für die raster :)

Zeit:
puuh bestimmt 5 Stunden, und das ist viel! Aber das war das erste mal für mich das ich solchen aufwenigen Haare und Lines gemacht habe..aber es war total spassig *_____*

Und achja:
Wer das hier liest, ist doof XDD

ääääh:
...tschuldigung .3.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2011-03-21T15:50:17+00:00 21.03.2011 16:50
Nyam~.
Ich mag das Bild. (Lieber, als die gecolorte Version, wenn ich ehrlich bin. ö.ö)
Ich liiiebe ihre Frisur und ihren Gesichtsausdruck. *ü*
Und ihre Augen. *_________________*
Dass Arme und Hueften nich so gut gelungen sind haste ja selbst gemerkt,
aber das wird noch. *ü*
Dafuuuuer~... Q________Q
Kannst du Haende supergut zeichnen. >____<
*Eifersuechtig.* xD
Ich liebe den Hintergrund. *ü*
Auch, wenn er recht schlicht ist.^^'
Sowas mag ich mehr, als wenn er so vollgeklatscht ist.
Wobei ein HG auch zugeklatscht sein kann und es kann trotzdem was megatolles bei rauskommen..
Egal~. XD~
Naja..
Ich mags. *________*
*Rumhuepf.*
Naja~.
LG Yumi. x3~
Von:  Karmic_Justin
2011-03-18T20:22:35+00:00 18.03.2011 21:22
XD ich hab die Stelle gefunden..die Bälle des Haargummi links, oder?
Ah, und der Taschengurt XD

Aber schön! Die Colo ist besser, das Raster finde ich teilweise etwas unpassend bzw. nicht gut gewählt. naja, ich muss groß reden..ich kenn mich gar nicht damit aus ^^''

lg SNuFKiN_
Von: abgemeldet
2011-03-16T14:43:11+00:00 16.03.2011 15:43
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es keine Tusche-Lines sind!
Insgesamt ein schönes Bild, auch wenn sie einen altmodischen, spitzen BH trägt ;)
Von:  Hazelnut
2011-03-16T12:43:39+00:00 16.03.2011 13:43
Wow, du steigerst dich Mal zu Mal mehr. Gesicht, Haare und Lines sind dir wunderbar gelungen. Da gibt es gar nichts dran auszusetzen. Und dein stil erhält auch immer mehr Schliff :D
Weiter so!

LG Rena
Von:  Simsamy
2011-03-16T11:39:09+00:00 16.03.2011 12:39
Wow also ich find, du entwickelst dich wirklich schnell weiter :D
Vor allem die Lines sehen klasse aus. Durch die verschiedene Dicke wirkt das gleich ganz anders. Vor allem Ihre Haare sind dir gut gelungen!
Der Stil an sich gefällt mir auch richtig gut ^^ Is nich son Allerweltsstil sondern das hat echt was... was genau weiß ich nich aber ich find, dass du so ruhig noch mehr machen kannst :)
btw ich glaub ich hab die Stelle gefunden, wo du das Raster nich wegradiert hast ^^ Ists das beim Taschengurt? Das könnte man nämlich auch einfach als Schatten sehn ;)

Mach weiter so!
LG Simsamy