Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 16:40
Hier ist meine erste Maxi-Kakaokarte(n).
Das sind zwei Charaktere die ich vor etwa 2 Monaten entwickelt habe.
Kiri und Yousai haben eine sehr komplizierte Beziehung. Also eigentlich empfindet nur Kiri so. ^^
Yousai ist außerdem kein Mensch sondern ein Nachtmahr, also ein Schwarzes Einhorn. Ich will bald zu beiden ein Fanfict schreiben wenn mir die Muse kommt. Xd

So und an ALLE die mir eine SCHLECHTE NOTE geben wollen
Seit doch so nett sein und mir auch ein Kommentar schreiben was ihnen an dem Bild nicht so gefällt!!!!!!!!!!!! Den jeder Mensch zeichnet anders und man sollte ihn nicht mit anderen vergleichen wenn der Unterschied gravierend ist!!! Wenn das nicht klappt werde ich leider die NOTENVERGABE nicht mehr als Option betrachten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
2 1/2 Stunde

Entstehung:
Bei mir Zuhause colo und in der Hochschule die outlines

Musik: :
Rolling In The Deep von Adele

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryink
2011-03-13T19:39:09+00:00 13.03.2011 20:39
> (Weißt du: bei dem Namen "Kiri" muss ich irgendwie an den Streichkäse denken... TT.TT Sorry aber is so)

ja ich weiß aber im japanischen ist Kiri eine von zwei Formen vom Begriff "Nebel" die andere ist Kasumi aber ich mag Kiri mehr weil sie nicht so häufig genutzt wird.
Von:  accidentlyfairy
2011-03-13T19:01:08+00:00 13.03.2011 20:01
Ich hab ja die entstehung dieser Karte beobachtet und ich finde sie sehr süß. ^^ Ich mag Yousais Blick. XD Und seine Haare (du weißt warum) Und Kiris Haare auch.
(Weißt du: bei dem Namen "Kiri" muss ich irgendwie an den Streichkäse denken... TT.TT Sorry aber is so)