Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 14:03
^^ die grüne haarsträhne war gar nicht beabsichtigt^^" zumindest anfangs aber irgendwie gefiel sie mir dann^^ also da is sie^^

^^tja und was soll cih sagen wieder eins meiner kleinen kaninchen mit drauf XD
und schön bunt geworden^^
nicht war?^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Marker, Tuschestifte, Gelstift, Edding

Status:
nicht vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-29T20:36:11+00:00 29.03.2011 22:36
Die ist echt niedlich :3 Ihr lächeln hat ein bisschen was von gemein
aber auch überschwenglich LAchen gefällt mir...will gleich mit LAchen :D! Die Coloration und die Haare und besonder die Schatten finde ich echt gut gelungen(besonder,wie schon erwähnt bei den Haaren!). Ich weiß jetzt aber nicht ob das Halbchib oder normal sein soll, weil wenn das normla sein soll finde ich den Hals etwas zu lan und auch das Mädchen etwas dünn und halt ,wie schon gesagt, die Hände..Aber wenn das ein Halbchibi ist (worauf die Hände schließen lassen) dann find ich dass ganz toll(bis auf den Hals...aber das ist ja geschmackssache(galube ich zu mindest))..
Achj un der HAse :3(moemoe <3)
Von:  -Rina-
2011-03-08T13:48:46+00:00 08.03.2011 14:48
dein Bild gefällt mir gut,
besonders die Schattensetzung finde ich gelungen.
die Hände.. naja sind ein bisschen Püppchenhaft bzw. sehen aus wie von einem Chibi
aber das ist sicherlich geschmackssache
das Gesicht wiederum und vorallem die Augen ud haare gefallen mir super gut

mach weiter so

bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^______^