Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 10:16
"Bist du glücklich?"

"Ich arbeite daran"

_____________________________

Ich denke, es wird schnell vorbei sein. In gut 2 Wochen hat es sich fürs Erste ausgelernt.
Ich hoffe, der Turm bricht nicht zusammen, bis es so weit ist.


Das Bild widme ich allen, die auch grade in ihrer Abiturvorbereitung stecken. Hessen schreibt immerhin nächste Woche ^^
Viel Erfolg!
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Ablenkung:
vom Lernen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-04-26T07:16:15+00:00 26.04.2011 09:16
omg so fühle ich mich auch hahaha
bin auch im prüfungsstress und du hast das klasse umgesetzt
das sieht so aus wie bei mir daheim hihi
mir gefällt außerdem die colo
und das die haare herausstechen
toll gemacht
eins geb

☆★☆
Von:  TheLu
2011-03-08T15:29:58+00:00 08.03.2011 16:29
geile idee mit dem mond ._o ohman das bild spricht mir aus der seele, eigentlich bin ich grade dabei meine facharbeit zu schreiben.. und wie du liest.. schreibe ich bildkommentare XD viel erfolg!
Von:  caty
2011-03-08T13:59:02+00:00 08.03.2011 14:59
ich finds ebenfalls super und fühle mich bei der widmung mal angesprochen xDD
mir gehts ähnlich, auch wenn ich gerade bei weitem nicht so viel tue wie ich egtl tun sollte *bibber*
aber der gedanke an das was getan werden muss bleibt leider trotzdem und erdrückt einen >.<
bin echt froh wenn das um ist
wir schaffen das schon! :3

danke für das aussagekräftige bild
(sobald abi rum ist und ich mehr zeit hab werd ich auch ma deine anderen fas noch kommentieren ^.^)
Von:  Mondtaenzerin
2011-03-08T11:29:33+00:00 08.03.2011 12:29
Arme Tanja... Ich drück dir die Daumen, dass es danach wieder bergauf geht. :)
So ein simples Bild und doch so eine kräftige Aussage, ich finde, mehr hätte man dazu auch nicht zeichnen dürfen.