Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niju   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:53
Und mal wieder ein kleines Bildchen von Zetzu, dem Hauptchara aus meinem Dojinshi.
Fragt mich nicht was der da gerade treibt... Wahrscheinlich ist er aus dem Bett geplumst.


Ist dem Dōjinshi "Solitudine" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2011-04-12T16:13:43+00:00 12.04.2011 18:13
Oh mein Gott sieht das niedlich aus!
Du zeichnest so schöne Gesichter, die Pose ist auch toll
und ich hab eigentlich nichts zu meckern. Ist sehr hübsch geworden:)
Von:  ayami_inuu
2011-03-10T12:12:26+00:00 10.03.2011 13:12
*pa-dong* da ist er aus dem bett gefallen xD
so sieht es aus.
schwarz weiß und schlicht gehalten ^^
gut so^^
ich mag die faltenwürfe des oberteils.
Zetzus haare sehen so richtig fluffelig und weich aus >.<
da will man grad mitwuscheln xD
die hände hast du acuh sehr gut hibekommen.
lg ayami
Von:  Sternengaukler
2011-03-09T13:00:07+00:00 09.03.2011 14:00
das is ja mal'n gutes bild.
mir gefallen die lines sehr, die i-wie verspielt wirken.
als wäre es schnell aber mit viel spaß hingezeichnet.
und das mag ich i-wie. wirkt richtig künstlerisch.
auch die s-w colo is toll.
licht- und schattengebung scheinen auch überall korrekt.
mach weiter so :)
Von:  Mayuuu
2011-03-09T08:03:05+00:00 09.03.2011 09:03
Ach ja... das seh ich jetzt erst: Seine Augen sind ja Rot. Ich finde solche Bilder grundsätzlich toll, wo alles in schwarzweiß ist und nur die Augen, Harre oder sonst irgendwas farbe haben. Nur sind Zetsus Augen so klein, dass ichs gar nicht bemerkt habe^^
Warst du das, der ich gesagt habe, ich würde die Nasen nicht mögen...? Inzwischen sind deine Nasen in Odnung^^ Ich glaube das lag an der art, wie du sie gecolort hast, oder so... jedenfalls find ich sie jetzt schöner^^.... oder es war jemand anders^^
Von:  Mayuuu
2011-03-09T07:59:27+00:00 09.03.2011 08:59
Hi
Danke für deinen Kommie, ich dachte ich revanciere mich indem ich dein bild kommentiere.
Also... was er da macht... wenn ich das wäre könnte ich die Frage ganz leicht beantworten: Telefonieren natürlich!!!
Der faltenworf von dem Bet und von seinem Pulli gefällt mir super. Aber ich habe das gefühl, dass sein Bauch irgendwie.... platt ist.... Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber vorallem der linke "Rand" seines Bauches wirkt auf mich extrem zweidimensional.... Ich weiß nicht warum, tut mir leid... falls es mir einfällt schreib ich es dir noch, nachträglich^^
Naja... aber ich bin schon die ganze Zeit etwas durcheinander... Ich war zum Beispiel bis vor zwei Minuten der festen Überzeugung, heute sei Muttertag xDDD Und ich habe in dem letzten satz gerade zehn rechtschreibfehler verbesser... O.o Vielleicht sollte ich schlafen gehen.... gute nacht^^
Von:  Yakuun
2011-03-08T01:07:13+00:00 08.03.2011 02:07
Die pose find ich toll, und auch den faltenwurf von dem oberteil. das gesicht mag ich auch ^^
lg