Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spektralfarbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 21:56
...wünscht sich das nicht jeder?

Was Oskar nur wieder für ein Glückspilz ist!
Themen:
Alltag, Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Zeit:
viele unterhaltsame Schulstunden

Musik:
Die Gespräche meiner Klassenkameraden xD Sehr inspirierend!

Zufriedenheit:
beim Original ziemlich hoch, beim Scan nicht so. HABE nachgebessert, trotzdem hats einige Farben geschluckt -__-

Sonstiges:
Ich zeichne eindeutig lieber am PC, das liegt mir wirklich mehr, wie man sieht ^_^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Audreh
2011-06-29T13:47:59+00:00 29.06.2011 15:47
Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, warum er ausgerechnet da entlanglaufen musste xD
Ich finde die Fantasiewale super, genau wie die kleine Echse auf dem Stein, die noch garnichts von ihrem Schicksal ahnt. Was mir am besten an dem Bild gefällt, ist die Tatsache, dass du so viel mit Perspektive gearbeitet hast und wieviel Witz in dem Bild steckt. Der vordere Fuß sieht irgendwie ein wenig falsch aus, aber ansonsten scheint alles zu stimmen, was ich für ein Bild, das in der Schule gemalt wurde, ziemlich eindrucksvoll finde.
So genug der schmeichelnden Worte, ich geb dir für das Bild ne 1, weiter so!
Von:  LightSasu
2011-03-13T11:35:07+00:00 13.03.2011 12:35
Das is ja grad der Joke an dem Bild XDD
Außerdem würd ich mich wahrscheinlich auch da festhalten wenn ich nichts anderes zum festhalten hab xDD

das Bild ist echt super XDDD
Von:  BlackClover
2011-03-08T09:07:01+00:00 08.03.2011 10:07
hui nette Idee ... und aarmer Keld also wirklich. Man sieht das Mühe drinsteckt .. aber die wale sehen wegen der Grätigen Fischflossen, doch sehr fischig aus, was eher an piranias denken lässt, als an Wale.

So und nun mal an Oscar gerichtet .. du bist mir ja auhc ein Depp also wirklich ... wenn ich falle halte ich mich doch nciht an so nem kleinen ästlein fest.

^^ Grüße