Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2014 12:01
Hallö leute ^^ hier ist wieder euer TG Operator mit seinem Supper Tollem neuem Bildchen ES ist Glandolin Aus Dem Spiel Odins Sphere. Als ich angefangen habe das Spiel zu Letsplayen Wahr ich soo von den Schönen Charakteren Beindruckt das ich mich einfach an einem Versuchen musste...Ja Ich bin ja unter die Letsplayer gegangen und Stehe noch am Anfang und deswegen würde ich mich auch freuen wen einige die das Bild Ansehen Auch Beim Lets play vorbei schauen. Und Obwohl diese Bild von den Lines Wirklich naja Hin gekritzelt ist. (Habe die lines Wirklich Sehr schnell gezeichnet) bei der Color habe ich mir deutlich mehr Zeit gelassen.. DAs Ergebnis Gefehlt Mir durchaus ^^. Genau Wie das Spiel. Ein Link ZUM Let's Play habe ich Selbstverständlich Auch Noch Hier ^^ Und Über Komi würde ich mich sehr Freuen. Auch Auf DAs Let's Play. Biss Dann Leute Möge Sciricia euch segnen!

Let's Play Odin Sphere


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook & You Tube
Verwendete Referenz:
Ich habe mich (bis auf einige Detais ) an dem bild aus der Spielbeschreibung Orientiert ^^

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Odin Sphere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisuga-Sukuta
2014-05-25T17:14:27+00:00 25.05.2014 19:14
Wow des sieht echt voll gut aus *.*
Von:  Lagiacrus
2014-05-24T13:11:37+00:00 24.05.2014 15:11
Soso...immerhin noch einer, der digitale Bilder zeichnet... naja, mein Comeback kommt auch bald back^^

Anahid: Mensch....grrr
Naja, ob das so ein Mensch ist, an den du gerade denkst...
EGAL

An sich finde ich das Bild gelungen, besonders sehe ich, das du dich mit der Schattierung und dem Lichteinfall verbessert hast.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das du irgendwann keine Lust mehr hattest. Besonders an den Beinen sehe ich, das du nicht wirklich sauber gearbeitet hast. Aber umso mehr beim Hintergrund. Denn der ist der Wahnsinn!
An sich sehe ich auch keinen Fehler, den du bei Gwendolin gemacht hast und sonst kann ich es auch nicht mehr kritisieren, da ich das Spiel net kenne..

Mach weiter so^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-24T10:23:34+00:00 24.05.2014 12:23
Meine Güte ist sie wunderschön...
Ein großartiges Bild von Gwendolin.

("Barnes are blessings")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  TG_Operator
24.05.2014 16:38
Danke ^^ Klingt so als ob du DAs Spiel Kenen Würdest (hab das Spiel erstvor kurzem imAn und Verkauf gefunden)