Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 19:33
tauschkarte für die furchtbar liebe Dreamless :D
Tut mir leid das du so lange warten musstest...ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn sie recht schlicht ist und deiner genialen karte nich das wasser reichen kann ;___;

falls sie dir nicht gefällt mach ich dir eine neue :)

das blaue unten rechts ist nen Feder-Nagelsticker, ich dachte der passt ganz gut hin...nur leider kommt er nicht wirklich gut zur geltung *drop*


_____________________________________________________________________
etwas Werbung in eigener Sache :D

Facebook
mein kakao-basar
_____________________________________________________________________

mfg curry-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-11-28T17:53:17+00:00 28.11.2013 18:53
Blau/Silber ist wirklich ne schöne Farbkombi. Und der Hintergrund passt super zur Dame. :3
Von:  Hello_Bittersweet
2013-11-06T18:53:26+00:00 06.11.2013 19:53
Bei der Karte war ich ja auch hin und weg, die ist dir echt mal sowas von gelungen <3
Sehr schön auch mit dem HG <3
Von:  Bluemoon
2013-11-04T19:29:59+00:00 04.11.2013 20:29
aaaaaaaaaah wie toll >3< eine Gwen, omg ich lieb die ja auch so sehr Dx!!
Die ist dir wirklich Zauberhaft gelungen und dann noch der schöne passende HG dazu >-<!!! ♥
Von:  Dreamless
2013-11-04T19:15:45+00:00 04.11.2013 20:15
Awww wie süß *__*
die Gwendolyn sieht total niedlich aus!
Ich mag den HG, finde die Blumen sehr hübsch und mir gefällt der Himmel mit dem blauen Schein sehr gut.
Ich finde die Karte sehr sehr hübsch *_*