Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2024 18:45
Erneut eine etwas ältere Illustration, die ich aber bis heute eigentlich ganz gerne mag. Ich liebe Hände zeichnen!
Ursprünglich sollten noch weitere Bilder dieser Art folgen, bin dann aber doch von abgekommen /D

Vor Kurzem erst habe ich mir aber ganz spontan überlegt, das Motiv als kleine Polaroid Photoprints drucken zu lassen (siehe Zwischenschritt). Davon gibt es noch einige auf Etsy zu erwerben ♥

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder threads
http://threads.net/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
meine eigenen Hände xD

Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-16T18:58:18+00:00 16.02.2024 19:58
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Hände und deren Haltung sind richtig klasse gezeichnet!
Darüber hinaus finde ich persönlich auch die Farbgebung der Karte mit ihren vielen weißen Flächen und dem sanften Aquarell-Farbspiel unheimlich hübsch. ^^
Und die feine Spitze am Kragen ist wirklich beeindruckend!
Antwort von:  Seny
16.02.2024 22:50
Aww vielen Dank! ♥
Alle denken iwi immer meine Artworks sind Karten... tatsächlich ist das aber auf Din A5 gezeichnet T U T
Also das hat jetzt natürlich Null mit deinen lieben Worten zu tun, wollte es nur erwähnt haben xD <3
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2024 17:04
Oh je, sorry, ich hab das gar nicht hinterfragt, was ich geschrieben habe (und das Wort noch nicht mal bewusst beim Schreiben gewählt), das tut mir leid! ^^'''
Tatsächlich hatte ich am Anfang sogar geschaut, ob es eine Kakao-Karte oder ein größes Artwork ist ... und dann doch das Falsche geschrieben. Ich bin schon teils sehr blöd. ^^''''
Antwort von:  Seny
17.02.2024 19:06
Hahah alles gut, ist auch überhaupt nicht schlimm! Ich hatte mich nur gewundert, wie das wohl kommt, da schonmal jemand eines meiner Artworks für eine Karte gehalten hat xD
Am besten gewöhne ich mir einfach an, das Format dazuzuschreiben, ez! 8)
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2024 20:31
Danke. ^^''
Aber ich finde es schon selbst ein bisschen blöd, dass ich sogar nachschaue, ob es denn Kartenformat ist, oder nicht, und dann trotzdem das Falsche schreibe (und es mir auch beim Lesen vor dem Abschicken nicht aufgefallen ist. :') ...)