Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2023 14:38
Bei Rory probiere ich mich gerne mit düsteren Sachen aus, als Kontrast zu meinem sonstigen hellen, fluff Art. Mit Effekten zu experimentieren ist dabei sehr interessant!

Rory ist Gefühlsmäßig nicht gerade der stabilste.
In Kapitel 9 haben wir bereits einen kleinen Einblick davon bekommen, was in ihm vorgeht. Ich glaube, wenn ihn die Leere vollkommen verschlänge, sähe es nicht gut aus für ihn. Ein Glück, dass die Zwillinge jetzt da sind, um diese ein wenig zu füllen.
Doch ob das reichen wird?
Schließlich wissen wir immer noch nicht viel über die familiären Umstände der O'Donnells...



Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-02T18:52:20+00:00 02.01.2024 19:52
Oh je, der arme!
Das düstere Bild ist aber wirklich cool. Rorys Blick hat hier etwas echt gruseliges. :')
Außerdem ist dieser "Unschärfe"-Effekt, der durch die verschiedenfarbigen Lines entsteht, super spannend.