Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2023 13:29
Hallo meine Lieben <3
Es wird Wahrscheinlich das letzte Bild sein für dieses Jahr hier auf Mexx :)
Ich zeichne nun seit ende 2020 und ich denke bis jetzt habe ich eine ganz gute Entwikelung hingelegt :D auch alleine deses Jahr, immer wider was neues ausprobiert.
Ich denke es wird einigen Künstlern so gehen ^^
Ich freue mich über ldie lieben Kommentare und feedback hier <3
Und bin gestpannt was das nächste Jahr so bringt :D
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ^^

Wahrscheinlich wird es das eine oder andere noch in auf Instagram gepostet :3 schaut gerne vorbei <3
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T19:25:59+00:00 29.12.2023 20:25
Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alls Gute für das neue Jahr! ^_^
Dein Silvesterbild sieht richtig hübsch aus. Das festliche Outfit, dass du deinem OC hier designt hast, ist sehr schick. Und ich finde auch die Koloration des Bildes echt schön. :)