Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2023 22:48
I check the water's surface and see
It has poison in it
I breath it in
And regardless of whether anyone can see me
I make a beautiful face as a light shines on me.

Hakushi Hasegawa - Doku
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-12-21T21:50:32+00:00 21.12.2023 22:50
Wow, wenn man das Bild dreht, verändert sich der Ausdruck. 😳
Wirklich gut hinbekommen! 👍
Von:  Nudelchen
2023-12-10T18:45:09+00:00 10.12.2023 19:45
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Der entsetzte, ängstliche Bild des Mädchens ist wirklich ausdrucksstark! Außerdem sind auch die Pose und die Perspektive super toll gezeichnet. Ich finde die Handhaltung sehr spannend. Es sieht aus, als wollte sich das Mädchen an irgenwas festhalten/Halt suchen, um sich vor dem Ertrinken zu retten, aber findet nichts außer sich selbst.
Dadurch tut sie einem noch mehr leid als eh schon durch den Gesichtsausdruck. >.<
Antwort von:  Nabs_Draws
10.12.2023 22:12
Dankeschön! :)
Das Bild war tatsächlich eines der schwersten Bilder, die ich bis dato gezeichnet habe! Zumal ich mich zwar mit Perspektive inzwischen ziemlich wohlfühle, der menschliche Körper aber unfassbar komplex ist. Heißt, hingesetzt, geübt was das Zeug hällt, um eben auf dieses Ergebnis zu kommen. Es freut mich daher ziemlich, dass es so gut ankommt!

Das spannende an dem Bild ist vorallem, und darauf machte mich gestern eine Freundin aufmerksam: Der Blick des Mädchens ändert sich, je nachdem wie du dieses Bild betrachtest. Entweder sieht es aus wie ein verschobenes Lachen oder einem sehr ängstlichen Blick! Ein "happy accident" sozusagen :D ! Daher ist es gerade besonders spannend, auch deine Interpretation vom Bild zu lesen!
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2023 00:07
Perspektive bei Menschen finde ich auch unheimlich schwer. Umso beeindruckender finde ich es immer, wenn Leute darin gut sind. :D

Stimmt. Das Ganze könnte auch ein ziemlich komisches, hysterisches Lachen sein. Das macht es wirklich nur noch umso interessanter und cooler! :D