Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2023 21:30
Am 09.10. Hat in meiner Umgebung leider eine Messerstecherei stattgefunden. Ein sehr guter Freund hat versucht einem Mädchen zu helfen. Darunter weitere junge Männer, die den Angreifer aufhalten wollten.
Zum Bedauern seiner Taten hat gerade der besagte Freund vier Messerstiche in den Hals erhalten und ist auf einem Feldweg, mitten am Tag verblutet. Es klingt wie aus einem Film und so fühlt es sich auch an.
Das Wissen diesen Menschen nun nicht mehr wieder zu sehen, treibt mir viele Tränen ins Gesicht.

Ich will damit kein Mitleid erzeugen, sondern wollte mit dem Bild meinen Gefühlen von meinem Freund und mir freien lauf lassen und habe unseren Freund ein Bild gewidmet.

Vor einigen Wochen war er bei uns zu Besuch, wir haben zusammen angestoßen und die Zeit genossen. Draußen am Himmel zeigte er uns Sternenbilder und den Polarstern. Der Moment war uns und für sich sehr belanglos. Dennoch wirkt er so wichtig, weil am Morgen nach seinem Ableben habe ich den Mond und einen Stern am Himmel gesehen. Ich halte an den Gedanken fest, dass er zu uns runter geblickt hat und uns den Weg weißen Will.

Mein Lieber, ich wünsche dir einen ruhigen Weg und ein sicheres Licht, was dich in der Dunkelheit begleiten möge. Wir lieben dich und vermissen dich sehr. Aber für dich bleiben wir stark. Denn mit 26 Jahren warst du zu jung, um von dieser Welt gehen zu müssen.
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer, Einsamkeit, Vermissen

Musik:
One more Light - Linkin Park

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T16:48:43+00:00 16.10.2023 18:48
Das ist wirklich eine traurige, furchtbare Sache. Mein herzliches Beileid!
Deinem Freund hast du ein wunderschönes Bild gewidmet, um ihn zu würdigen.
Von:  TR38
2023-10-12T12:33:46+00:00 12.10.2023 14:33
Das Bild ist sehr schön. Wenn auch der Anlass ein sehr trauriger ist hast du deinen Freund auf jeden Fall angemessen gewürdigt.