Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 10:59
Ich habe meine Vorsätze für dieses Jahr leider nicht hinbekommen (ó﹏ò。)

Die letzten Wochen waren irgendwie richtig kompliziert und abgedreht. Daher fiel es mir auch etwas schwer einen klaren Gedanken und klare Linien auf das Papier zu bringen (Ich bin einfach schrecklich) (╥_╥)
Ich habe ständig Bilder angefangen, nichts fertig gebracht, weil ich immer andere Gefühle hatte. Die dann nicht mehr zum Bild gepasst haben. Oder ich war unzufrieden mit dem Motiv oder mit anderen Dingen.

Daher habe ich "Einsamkeit" als Thema aufgegriffen. Sie war eigentlich schon immer in meinem Leben präsent und ist mein ständiger Begleiter im Leben.
Warum ich mich seit ich denken kann einsam fühle, weis ich nicht.
Ich habe eine liebende Familie und wundervolle Freunde. - Eigentlich keine Grundpfeiler für Einsamkeit.

Der einzige Möglichkeit, die ich mir als Grund vorstellen kann, ist die Tatsache, dass ich nirgendwo wirklich "reinpasse" und mich deswegen einsam fühle.

Aber es ist wenigstens schön, dass ich meine Gefühle auf das Papier bringen kann. Es sorgt dafür, dass ein Stück meiner Einsamkeit auf dem Papier bleibt und ein Teil des Gefühlts in mir verschwindet. (─‿─)
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-23T18:44:58+00:00 23.03.2021 19:44
Das tut mir sehr leid zu hören, dass du dich immer einsam gefühlt hast und fühlst. Ich hoffe sehr und wünsche dir viel Glück, dass sich das vielleicht doch nochmal ändert und du dich nicht mehr so fühlen musst!

Ich finde, dieses Gefühl kann dein Bild auch sehr gut zum Ausdruck bringen.
Es ist auch klasse gemacht. Die Koloration in den verschiedenen Grautönen ist dir super gelungen. Das Lichtspiel auf der Kleidung hast du richtig toll hinbekommen.