Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 21:15
nur nat(haniel) und sein korrupter gott cheshire~

nathaniel, ist ein sehr hübscher und zierlicher junger mann, der es liebt, seine opfer zu manipulieren und zu stehlen was er zwischen seine schlanken finger bekommen kann... eigentlich arbeitet er jedoch als verkäufer im erotikladen 'petit chat' und hat spaß daran total unschuldig und schüchtern zu spielen.

bei smile trifft er zufällig auf cheshire welcher als 'verderbter' bzw als 'gefallener' gott bezeichnet wird, dort im moment aber nichts weiter macht als zu beobachten und seine waren anzubieten. er scheint ziemlich verrückt zu sein, aber er durchschaut nathaniels scharade auf den ersten blick.
er scheint es durchaus amüsant zu finden wie nat immer wieder versucht einige seiner waren zu stehlen... es ist das erste mal dass er jemanden trifft der entweder so mutig, oder so dreist ist... man wird sehen wo dieses 'spiel' der beiden hinführen wird....


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T21:11:29+00:00 05.12.2021 22:11
Das idst ein wirklich cooles Bild! Die gemeinsame Pose sieht richtig toll aus.
Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben... :'D