Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2022 22:42
Freundschaft ist das Thema vom 33. Illustrationswettbewerb von Clip Studio Paint. Ich fand das Thema sehr schön und hatte direkt eine Idee.💖 Ungewohnt, dass ich hier kein Getränk hochlade. xD
Ich dachte mir, dass Freundschaften sich nicht nur durch die aufregenden Momente auszeichnen, sondern auch durch die einfachen, kleinen Dinge, die einem trotzdem Freude bereiten.

Das Bild hat ganze vier Ebenen, sonst "geize" ich damit nicht so. xD Das Motiv war abends eine schöne Entspannung. :) Gleichzeitg ist es mit wenigen Ebenen für mich schwer gewesen Parts beim Malen voneinander zu trennen, sodass alles viel weicher wirkt, aber ich wollte es mal wieder ausprobieren mit wenig Ebenen auszukommen.
Ich liebe Sonnenuntergänge und Seifenblasen! 💖
Verwendete Referenz:
Ich habe mich bei der Muschel unten an dieser hier orientiert.

Themen:
Engel, Dämonen, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Weitere Referenzen:
Handyfotos von Sonnenuntergängen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T15:35:16+00:00 03.10.2022 17:35
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Ich finde die Atmosphäre, die das Motiv ausstrahlt, wirklich fantastisch. Die Szene strahlt so viel Wärme, Friedlichkeit und Ruhe aus. Einfach voll das Wohlfühl-Bild!
Und zu dieser Stimmung passt die weiche Art der Koloration auch super gut, finde ich. :)
Ich mag außerdem die Farben und das wundervolle Licht- und Schattenspiel des Motives richtig großartig! *_*
Wirklich einfach wunderschön!
Antwort von:  Myaco
03.10.2022 20:30
Vielen lieben Dank für dieses große Lob. Ich freue mich wirklich sehr darüber. 💕 Du hast alles aufgelistet, was ich mit dem Bild erreichen wollte. 😊
Für die Farben des Sonnenuntergangs habe ich mir viele meiner Fotos angesehen und dann versucht eine passende Farbgebung zu kreieren. Bei der weichen Art der Koloration bin ich mir nicht sicher gewesen ob es letztlich nicht verschwommen erscheint. Ich Ben beruhigt, dass du es auch als passend empfindest. Meine Schwester sagte da etwas Ähnliches. 😁
Von:  TR38
2022-10-02T09:26:45+00:00 02.10.2022 11:26
Durch die Flügel und den braunen Mantel/Kaftan/Kutte muss ich jetzt an Daemon denken. XD
Antwort von:  Myaco
02.10.2022 12:31
Ich muss zugeben, dass ich das auch schon gedacht habe. xD Mein erster Gedanke war tatsächlich, dass ich das eine Kind in ein Kleid stecke, aber das war zu sommerlich und da ich schon durch die Schatten so viel Blau hatte, wollte ich einen warmen Ton und bin dann letztlich bei diesem rotbraun gelandet. Es würde den Herren des Zorns empören, wenn er herausfindet, dass jemand es wagt seinen Stil zu kopieren.

oder ihn zu verarschen. Ich wäre einfach tausenfach schon gestorben. xD
Nein, ohne Witz jetzt: Ich tue mich bei Kleidung für Figuren echt immer schwer. Es gibt so viele aufwändige und überwältigende Designs und ich bin da eher schlicht unterwegs.
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-02T09:11:37+00:00 02.10.2022 11:11
Oh...
Wundervoll.^^
Antwort von:  Myaco
02.10.2022 12:27
Vielen Dank, das freut mich. <3
Von:  TR38
2022-10-02T06:49:50+00:00 02.10.2022 08:49
Wie hübsch.

Na ausnahmsweise will ich es dir vergeben das es kein Getränk gibt. ;)
Antwort von:  Myaco
02.10.2022 10:38
Danke dir. :)

Vielleicht schaffe ich in den Herbstferien wieder eins oder zwei. xD