Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2022 15:43
Moin! ^^

Dies sind die beiden Hauptcharaktere meines aktuellen Doujinshis. Ich habe mir die Freiheit genommen, sie etwas umzugestalten. Jetzt gefallen mir beide wesentlich besser und ich hoffe, euch auch.

LG Matti


Ist dem Dōjinshi "Isegrim - Der Wolf und das Siebte Geißlein" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-05-29T14:19:16+00:00 29.05.2023 16:19
Hier merkt man den Unterschied des Zeichenstils, zwischen den ersten Bild und diesem.
Von:  Engelskrieger
2022-09-10T20:20:28+00:00 10.09.2022 22:20
Bild gesehen und sofort deinen Doujinshi dazu durchgelesen!
Gefällt mir beides sehr, sehr gut! Und verfolge jetzt auch gespannt wie's weiter geht! :3
Beneide eh jeden, der es schafft ein klares Design für sich zu finden, was die Panels bei 'nem Comic angeht.
Wenn ich das könnte, würden meine Geschichten auch langsam von Wort zu Bild wechseln.. quq
Antwort von:  MangaMatti
11.09.2022 18:01
Danke schön! Freut mich riesig, dass es dir gefällt. :-D
Ich bin leider ziemlich perfektionistisch, was das Design angeht. Das steht mir oftmals echt im Weg haha ^^
Antwort von:  Engelskrieger
11.09.2022 18:40
Dito! Deswegen krieg ich auch selten was in Richtung Comic zustande, weil man dann immer denkt: sind die Panels so in Ordnung? Und dann vergeht ungewollt so viel Zeit bis man dran weiterarbeitet, dass sie dann wieder doof aussehen, wenn man wieder drauf schaut, worauf der Teufelskreis von vorn losgeht, aahh! xD
ich denke der Clou ist es einfach loszulegen. Mehr machen, weniger denken. qwq
Von:  Nudelchen
2022-09-10T18:16:04+00:00 10.09.2022 20:16
Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft, den Doujinshi zu lesen, aber ich möchte es schon. Die etwas anderen Designs der beiden Charaktere sehen aber auf jeden Fall echt klasse aus!
Und ich finde die Pose vom Wolf auch richtig genial! Die hast du so klasse gezeichnet!
Antwort von:  MangaMatti
11.09.2022 18:00
Danke schön! Hat auch ne Weile gedauert, das so hin zu bekommen. ^^