Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 12:01
Und weiter gehts mit meinen täglichen Zeichnungen/Skizzen von 2019 aus der App Sketch a day. Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann.

Thema vom 26.7.2019 war "Connect".
In einem Urlaub waren wir an einem Ort zum "glampen" xD (lacht nicht!)
Um zum Zelt zu kommen musste man durch einen Bereich mit Tieren, von denen viele immer gern gestreichelt wurden. Während gerade ein Esel Streicheleinheiten eingefordert hatte kam langsam von der komplett anderen Ecke des Geheges ein schwarzes Schaf angeschlichen und schaute mich ganz intensiv an. Das war irgendwie voll der magische Moment und ich fühlte mich dem Tier sehr verbunden, wie es so ganz leise einfach da stand und sich hingebungsvoll hat streicheln lassen <3
Verwendete Referenz:
Ein Urlaubsfoto von dem süßen Schaf und mir

Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schafe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-08T17:08:53+00:00 08.08.2022 19:08
Das, was du da im Beschreibungstext erzählst, klingt wirklich schön.
In dem Bild konntest dieses Gefühl von Verbundenheit auch wunderbar einfangen!
Antwort von:  Re-belle
08.08.2022 19:38
Jaa, war es auch :D
Danke Dir >w<
Von:  Betty_draws
2022-08-07T12:11:02+00:00 07.08.2022 14:11
Das Bild ist super niedlich! Das Schaf ist super geworden und das Gefühl der Verbundenheit hast du toll rüber gebracht. ^-^
Antwort von:  Re-belle
08.08.2022 13:48
Danke <3