Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shino-Manga-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2022 20:56
Bild einer tollen Freundin von mir . Diesen Monat haben wir uns gegenseitig ausgelost.
Hat.richtig Spaß gemacht auch sich mit Details auseinanderzusetzen.
Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2022-03-30T19:21:39+00:00 30.03.2022 21:21
Das ist ein wirklich schönes Bild! Mir gefällt auch sehr die Pose, v. a. die Hände. *g* Sind ja immer ein bisschen herausfordernd. Aber mir gefällt auch das Motiv mit der Schaukel und den Rosen als Verzierung am Rand. ;)
Von:  Nudelchen
2022-03-23T18:36:33+00:00 23.03.2022 19:36
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Die Haltung der Figur ist dir sehr schön gelungen und auch die Koloration ist wieder wunderschön. Außerdem hat das Kleid ein echt schickes Design! ^^
Antwort von:  Shino-Manga-Art
24.03.2022 20:52
Dankeschön ❤️ ich wollte ihre Vorliebe mit doctor who mit reinbringen.. sie hat sich sehr gefreut