Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2021 14:25
Ein ruhiger Moment. Aus der Zeit unseres Rollenspiels wo Hawl und Claster allmählich Vertrauen zueinander aufgebaut haben. Vor allem Claster lässt sich nicht gerne in die Karten schauen, was Emotionen angeht, aber während ihrer Reise entwickelt er allmählich sowas wie Vatergefühle für Hawl.
Themen:
Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-16T18:33:02+00:00 16.11.2021 19:33
Ein neuer Nickname?

Das Bild ist wirklich toll, es hat eine so schöne Atmosphäre. So schön ruhig, entspannt und voller Vertrautheit.
Ich finde es super!
Antwort von:  Enisocs
17.11.2021 22:56
Danke sehr! Ich freu mich immer total, wenn was rüberkommt. Und jepp, hab mich jetzt meinem Künstlernamen auf Instagram angepasst :)