Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 15:08
Hach ja, für diesen Monat hab ich mal ausnahmsweise ein traditionelles Bild gemalt :3
Und ein bisschen rumprobiert

Leider sind die Farben nicht absolut genauso wie auf dem Papier. Scannen ist eben leider immer so ne Sache, aber ich habs versucht, so gut wie möglich nachzubearbeiten..


Zu sehen sind mein Chara Kasia und der liebe Tonio von MarthaGrey <3
Ich liebe diese Szene immer noch *w* Hihi <3




PUUUUH ES IST SO WARM !!

Also.. es war so warm. Gestern. Als ich das Bild gemalt hab.
>40°C X.x
(Einer der Hauptgründe, dass es nicht digital geworden ist. War einfach zu anstrengend und warm dafür xD)
Verwendete Referenz:


Themen:
Rollenspiele

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:26:54+00:00 27.07.2019 20:26
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Das sieht sehr romantisch aus. :)
Antwort von:  Suma
27.07.2019 21:41
Vielen lieben Dank <3