Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 17:29
Endlich ist das Bild fertig. Ich komme momentan leider sogut wie gar nicht zum Zeichnen.

Hier sind Nefterit und Sabranka, unser "stacheliges" Pärchen.
Ich wollte schon die ganze Zeit eine Art Hochzeitsgemälde mit den beiden zeichnen (es war übrigens eine rein politische Hochzeit), aber ich habe mich jetzt doch entschieden sie in ihren "normale" Sachen anstatt der feierlichen Gewänder in weiß zu zeichnen, weil ich dafür eh noch ein ordentliches Design entwerfen muss.
Jetzt ist es einfach das Gemälde eines GLÜCKLICHEN Ehepaars ;D

Ich wollte, dass sie eine eher zärtliche Pose haben, während ihre Gesichtsausdrücke gerade das komplette Gegenteil ausdrücken. (Besonders bei Sabranka, hehe) Die beiden sind nämlich wirklich immer sehr charmant und unverhohlen darin, ihre Zuneigung füreinander auszudrücken. Sieht man auch dezent an dem "Blumenrahmen", den ich für die zwei gewählt habe. Eine stachelige Pflanze ohne Blüten passt einfach wie Arsch auf Eimer zu ihrer Beziehung.

Nef ist mein OC
Sabranka gehört Isa
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-18T13:25:25+00:00 18.06.2018 15:25
Die Blicke der Beiden sind wirklich herrlich. XD
Sehr cooles Pic und die Wahl des Rahmens gefällt mir auch. ^^
Antwort von:  Enisocs
18.06.2018 17:39
Danke. Nef versucht sich ja noch Mühe zu geben XD
Wollte erst Rosen nehmen, wegen den Stacheln, aber die sind schon so ausgenudelt. Jeder malt Rosen. Und diese Blätter hatten wir selber mal im Garten, die können echt böse stechen, da kam mir dann die Idee ;)