Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tamachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 10:28
Endlich nach längerer Zeit wieder ein A 4 Bild! Ich musste erstmal wieder reinkommen..deswegen der etwas simple Hintergrund aber ich mag die Stimmung! Ich zeichne so furchtbar selten meine Pairings dabei liebe ich Romantik <3
Das wird sich jetzt auch hoffentlich ändern, ich habe so viele Pairings die ich auf Papier bringen möchte.

Zu sehen sind überigens meine und Zerase ´s OC Zera und Sion ♥
aus einem RPG von uns.
Widmung geht natürlich an sie und alle liebenden Paare <3

Ich hoffe es gefällt

lg tamachii

http://gorezima.deviantart.com/
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere ©:
Zera, Sion

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-05-08T23:01:47+00:00 09.05.2010 01:01
Wow, ist das vllt ein schönes Bild! *.*
Ich bin eigentlich eher nicht so ein Romantik-fan, aber du hast die Stimmung sehr gut eingefangen und es gefällt mir auch trotz meiner Abneigung gegen Romanzen echt gut! ^^
(Vllt vor allem deswegen, weil du für den HG genau meine Lieblingsfarbe verwendet hast: gelb-orange! ^^ *freu*)
Ich mag's besonders, wie du die Haare angemalt hast und die Idee mit den aufgeklebten Bändern(?) find ich echt genial!
Sowas würd ich auch mal gern ausprobieren, aber ich denke, so eine Gelegenheit wird sich bei mir wohl nicht ergeben! |D°
(Und außerdem bist du dann bestimmt auch nicht so begeistert davon, wenn ich mir einfach Ideen von dir "borge"! ^^;)
Das Einzige, dass mir hier negativ auffällt, ist der etwas unsauber und körnig kolorierte rote, rechte Ärmel von Sion(?) (das ist doch der Junge, oder? Ö.ö°), ich finde, das kannst du sonst besser bzw. beim Rest des Bildes hast du ja auch eine sehr saubere und deckende Kolorationstechnick bewiesen, warum also nicht auch bei seinem Ärmel? Ö.ö Nja, wobei ich zugeben muss, dass das natürlich nur eine Kleinigkeit und eher nur für kleinkarierte Leute wie mich ein Thema ist! |D°
Allerdings stört mich irgendwas bei Zeras Proportionen. Ich kann nicht genau sagen, was, und wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber entweder ist ihr Oberkörper zu kurz oder ihre Schulter zu dick und breit...
Nja, wie heißt es so schön, Einbildung ist auch eine Bildung! xD°
Alles in allem aber jedenfalls einfach nur toll gemacht, ich bewundere ja deine Bilder im Allgemeinen und ich werd's nie verstehen, warum sich jemand so Talentiertes wie du mein hässliches Gekritzel antut! .__.°
Nja, sei's drum, von mir gibt's jedenfalls natürlich die 1! ^^d
*auf weitere Bilder von dir gespannt bin*
Hmmm, naja okay, vllt bilde ich mir
Von:  gothischerRABE
2010-04-25T10:30:39+00:00 25.04.2010 12:30
uh ich war tatsächlich schon lange nich mehr hier...^^°
Aber schön ist das Bild trotzdem :) Sehr schön.^^ ich mag ihre haare und seinen Gesichtsausdruck sehr!^^ Nu die Rüschen bei ihrer schulter lassen die Konturen ihrer Schulter merkwürdig aussehen.^^ Es ist alles richtig, nur vllt ein bisschen mehr schatten in den zwei rüschen udnd enn sieht es auch nicht mehr so merkwürdig aus :) Aber toll. ich mag die farbe ihrer Haare <3
und der HG ist mit Aquarell!? Wie hast du es gemacht, dass es so gespritzt aussieht?^^

Liebe Grüße, Isis^^
Von:  Zerase
2010-04-14T18:27:17+00:00 14.04.2010 20:27
awww *__* genau so wie ich sie mir vorgestellt habe >///<
*dich lieb* Q////Q
*voll freu* >//< ich liiiebe dieses bild schon als ich die skizze gesehen hab war ich voll der fan
Von: abgemeldet
2010-04-12T14:37:06+00:00 12.04.2010 16:37
Superschöne colo <3 Und süße Charas ;0;~
Von:  katechan
2010-04-12T13:22:33+00:00 12.04.2010 15:22
Süßes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^ *1 geb*
Von:  Aglo
2010-04-12T10:45:48+00:00 12.04.2010 12:45
Süßer Titel!^^
Du kennst meine Meinung schon zu dieser Fanart, saika^^
"Ich mag es!"
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von: abgemeldet
2010-04-12T10:42:27+00:00 12.04.2010 12:42
Super süß!
und so tolle farben! *_*
Von:  dummesmaedchen
2010-04-11T18:56:36+00:00 11.04.2010 20:56
woah!
hallo!!?
das bild ist echt pure liebe!!
Ich liebe es *_*
allein der HG ist wirklich toll und gefällt mir sehr.
die haare von dem mädchen sind echt fabelhaft!! ^^b
Von:  Latoan
2010-04-11T15:20:36+00:00 11.04.2010 17:20
*beneidet* T_T
Von:  Carreauline
2010-04-11T14:41:38+00:00 11.04.2010 16:41
Das ist ein toller Titel ;)
Und die beiden sind sehr süß ^^
Mir gefällt die Bildzusammenstellung, und die Colo ist auch ganz toll ^^ b