Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Migel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 19:16
(ich habe nur die pose abgemalt ;3)
OMG ich liebe es einfach.
der linke Chara ist von mir der Velum
heißt und zwischen Tintenfisch und
menschen körper wechseln kann.
der rechte vor Erregung zitternde
Catboy is Marty x3
beide spielen in einem RPG von mir und einem sehr guten freund ;3
das tolle ist Velum ist richtig Sex besessen der brach seine tägliche Dosis sex son ist er voll angepisst oder sucht sich eifnach was anderes zum flachlegen was sich nit wehren kann ^^°
aber dafür hat er ja
Marty den er macht jedes perverse spiel von velum mit XD
da Marty ein chara ist der sowohl Seme als auch Uke ist denke ich das sie zwei noch sehr viel Spaß
zusammen haben werden XDD
obwohl ein paar Tentakeln verhunst oder verkrüppelt sind der HG "Mal wieder" weiß gebleiben ist, find ich es dennoch sehr gut gelungen und würde mich sehr über kommis freuen.

P.s in original größe is das ja riesig ÒO°
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigene Serie

für:
abgemeldet

dauer:
...äh...5 stunden ungefähr~

Musik:
The New Pikachu Song~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-10T21:59:36+00:00 10.04.2010 23:59
wuuuuaiiiiii~ x3
YAY!
Marty und Velum x3~

die beiden sind toll *g*
und ja, sie werden noch vieeeeel spaß miteinander haben :P