Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 16:02
Überfüllter Kiiiiitsch <3
XD
Hatte irgendwie dazu Lust.
_____

Und wer liest sich wirklich schon die Beschreibung durch?

Egal, für die brave unter euch und die, die es gerne tun, trotzdem hier mein Kommentar dazu. Nichts weltbewegendes, aber vielleicjt interessiert es.
_____

Zum Bildinhalt/aufbau:

Zu sehen sind Emi (Meister) und Alias (Weapon). Zwei Soul Eater Oc's aus einem RPG.
Sie ist ein süßer und ruhiger Charakter, aber nicht unbedingt schüchtern xP Sie ist ein kleiner Bücherwurm und hört fast immer Musik, aber im Gegensatz zu Justin Law tut sie nicht Schwerhörig oder schaltet ganz ab. *lach*
Ich würde ja gerne nochmehr Hintergrund zu ihr schreiben, aber sie ist nicht mein Charakter(sondern Mob's) und bevor ich etwas falsches sage, lasse ich es lieber.
+ Das ist das erste mal, dass ich jemanden mit Brille gemalt habe xD

Und dann kommt Alias, der HUSKY XD Er sieht aus wie einer oder nicht wahr? Diese verschiedenen Augenfarben + weiße Haare + Fell an der Kapuze = Husky XD
Nein, er ist aber keiner xD
Die verschiedenen Augenfarben haben natürlich eine Bedeutung. Sie Symbolisieren seine geteielte Seele, da er nämlich Schizophrän ist (-> Deswegen sind auch zwei verschiedene Seelenformen von ihm auf den Bild zu finden und auch !zwei Waffen!. Doppelklinge und ein angedeuteter Gummihammer, den habe ich von einen früheren Bild übernommen xP Je nach Seelenform verwandelt er sich in eine, leider will die andere nur nicht ganz gehorchen xD). Ich hoffe er wirkt wegen seines Aussehens und der Schizophränie nicht wie eine männliche Mary Sue oder so ._. Ich wollte es einfach nur nach außen zum Tragen bringen, dass er eine gespaltende Persönlichkeit hat.

Es war schwierig so ein 'überladenes Bild' zu komponieren^^, aber ich finde, es ist dafür ganz gut geworden. Ich habe versucht, auch viele Symbole mitreinzubringen etc., so dass die Charaktere durch das Bild halbwegs erklärt werden, dazu eben eine romantische Stimmung.

Noch ein paar Erklärungen evt:

-Unten ist extra alles schwarz/weiß, bis auf die Seelen.
-Diese Bubbels da oben sind Medikamente, die Packung ist in Alias Tasche angedeutet.
-Und falls euch das Mädchen bekannt vorkommt...Sie basiert auf einen Bild. Seht Referenzenlink^^
-Haha, ich weiß, die rechte Hand ist Krüppelig und der Arm von Alias ist zu lang, aber nun mal ehrlich?! Sind die Fehler so schlimm? Finde nicht. Aufgrund, dass ich es schon weiß, möchte ich jetzt nicht in jeden 2. Kommentar lesen, dass das Fehler sind oO
____

Lange habe ich nicht mehr solange an einem Bild gesessen >-< ich bin nicht sehr geübt in Comp-colourationen, ich mag es lieber so mit Hand zu zeichnen, aber gerade bin ich in einer Phase, in der ich es verbessern will.

Ich hoffe es ist ganz gut geworden.
habe viel Herzblut hereingesteckt x3

Das Bild ist für Mob, weil sie es sich gewünscht hat <3

Wer mag, darf diese Outlines auch noch colourn^^ Einfach fragen!

Aber nun aus und ende. Wer bis hierhin durchgehalten hat zu lesen, schreibt:"Husky" ins Kommentar xD

Eigentlich hasse ich lange Kommentare...*sfz* Meistens kommen mehr Missverstänsnisse als Erleuchtungen heraus!

PS: ich würde mich sehr über konstruktive Kommentare freuen.

Quote:

Wow, ich habe eine Neid-6 o-o"
Verwendete Referenz:
Das Mädchen

Themen:
Rollenspiele, Soul Eater, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kele
2010-04-17T23:07:10+00:00 18.04.2010 01:07
Ich kann natürlich nicht so viel sau sagen...aber es ist so hübsch <3
und du kanns glaub ich alles zeichnen xDDD
hab dich lieb <3
Von: abgemeldet
2010-04-12T20:06:07+00:00 12.04.2010 22:06
achja udn husky XD hehe ._.
Von: abgemeldet
2010-04-12T20:01:58+00:00 12.04.2010 22:01
jaaaaaaaaaaaaaaa <33
dankeschön fürs bescheid geben ^__________^
in farbe gefällt mir das bild noch viel besser *___*
so ungefährt hab ich mir die farbgebung auch vorgestellt als ich die outlines sah XD
ich mag dein zeichnstil total gerne .. mir fällt jetzt gerade nur auf beim genauen hinschauen das bei dem mädchen bei der großansicht der hals sehr sehr schmal ist xD das wirkt sehr seltsam ._.
aber wie gesagt fällt nur beim sehr genauen hinschauen auf XD
hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es trotzdem noch i-wann mal coloriere : O
die farben kenn ich jetzt ja <33 *__*
Von:  Mob
2010-04-11T10:44:58+00:00 11.04.2010 12:44
Ach xDD~
ich liebe es wirklich einfach <3 ich musste es unbedingt nochmal schreiben *__*
du bist so eine tolle zeichnerin lolli <3 und ich bin dir echt dankbar, dassu mir das bild gezeichnet hast ;////;~

und nein, alias ist kein mary-sue... xDDD das hätte ich dann wohl in unserem rpg schon bemerkt XP
Von:  Mercurybot
2010-04-10T09:58:40+00:00 10.04.2010 11:58
Yeah ist echt gut geworden ^.^
schöne Colo=)
Und deine Chara sind mir auch sympathisch ^.^^
Ach wo Mary-Sue? XD Mary-Sue sind für mich bloß die ,,Perfekten" OCs XD
Ich find ihn cool ^-^
Von:  GilbertsBeer
2010-04-09T20:06:04+00:00 09.04.2010 22:06
@Chefchen: Beschreibung lesen uns du weißt es....
Von:  Chefchen
2010-04-09T19:10:12+00:00 09.04.2010 21:10
und was ist da soul eater
Von:  Mob
2010-04-09T17:50:19+00:00 09.04.2010 19:50
Es ist liebe...!!! <333
mehr kann ich nicht mehr sagen *_______*
Von: abgemeldet
2010-04-09T15:29:11+00:00 09.04.2010 17:29
Sieht genial aus.
Tolle coloration und hintergrund die figuren sind auch sehr interessant in szene gesetzt.
Hat auch was Dojinshishafte(comic mässiges)an sich.
Wegen der trennlinie.
Also fabelhafte idee...und wie schon erwähnt die colo ist super!
Von:  littleLulu
2010-04-09T14:47:06+00:00 09.04.2010 16:47
haha, ich hab mir den bildkommentar durchgelesen^-^
ich mag die idee mit dem unten schwarz-weiß und dann noch diese super trennung durch die doppelklinge

lg