Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nek0chin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:09
Zwei neue Charaktere, wobei der Hasenjunge nicht mir gehört, sondern die Katzendame. (ja, ich liebe Katzen und ja, ich liebe es, sie zu playen! XD)

Bild ist entstanden, als ich in Berlin war bei meinem Schatz. Design war auch ihre Idee... bis auf der Name! ... na ja. Ich wollte Tatjana, sie Tanja. Ich bin eben Uke in der Beziehung, also werd ich mal nichts weiter noch erwähnen. XD

Ich mag das Design. Ich mag das Bild. Ich mag alles. ; _ ;""

Bis dannü ~
Verwendete Referenz:
Bild von J. Naylor

Themen:
Furry, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Music :
none

Dauer:
3 + aufwärts

Mir...:
...geht doof. XD

Weil...:
Diarrhoe, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und so... lol

ROFL:
du hast LOL gesagt! XD

LOL:
du hast ROFL gesagt! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2010-04-08T20:21:54+00:00 08.04.2010 22:21
Hehe^^ die Szene kenn und mag ich^^ und ich freu mich schon mit Lavliet playn zu können^^ hasu schick gemacht meine kleine^^ bin mal gespannt wie des Lesezeichen dann aussieht^^ immerhin wirst immer besser *knuddel*