Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnTaylor   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 01:21
Joah eine neue figur in meinen reihen ^^
Christy McFrancy ist eine Begabte Schauspielerin

ich muss mich ganz ganz ganz ganz doll bei meinem Schatz bedanken das sie ihr GT mitgebracht hat damit ich sie colorieren konnte und auch für ihren Druckbleistift und allgemein für die idee für diesen char ^^
nochma DANKE NEKO x3
ansonsten gäbs jetz net so ein colo bild ^^

ich hoffe diese knuffige hündin gefällt euch genauso wie mir <3
Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nek0chin
2010-04-07T13:24:04+00:00 07.04.2010 15:24
Ich hätts auch einfach bei dir oben gelassen, wenn ich es 1. nicht selbst bräuchte und 2. mein Vater es nicht mitbekommen würde XD
Wie dem auch sei... du musst dich nicht bei mir bedanken, schließlich war es meiner Meinung nach selbstverständlich <3
Und der Druckbleistift... meine Güte, ich hab 1.000 daheim, da fällts nicht auf, wenn mal einer weg is XD
und du musst dich doch nicht für die Idee für den Chara bedanken... hab dir doch nicht wirklich geholfen o.o *lol* (rofl du hast lol gesagt XD ne?)
nochma BITTE Spatzi x3

Ich mag Christy * _ * Christy ist einfach toll. Ich liebe sie. Ich will sie. *poke* gib sie mir! XD *zu Grunde poke*
Also ich liebe sie, wie gesagt x3 ich mag sie wirklich. kA wie oft ich das noch sagen werde, aber ich tu's einfach XD *drop*
*in Favo klopp*
*1 geb*

Hach... * - *
werd mich jetz wieder verkrümeln ><
Te quiero.<3
Von:  EyeOfMikhail
2010-04-07T12:28:05+00:00 07.04.2010 14:28
Sieht wirklich toll aus x3
ich mag die Schuhe irgendwie Oo frag mich nicht wieso aber ich kann sie nicht zeichnen deswegen finde ich sie bei anderen immer gaaaanz toll x3
Aber auch so sieht es wirklich super schön aus mach weiter so x3
ich muss echt mal wieder öfter was zeichnen du bist schon so viel besser als ich x.x