Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:29
Hier ist nun endlich die Colo zu Bild.
Grundcolo wieder mit Copics, Effekte mit Pc nachträglich.
Ich bin nicht ganz zufrieden,die Farben sind wieder sehr knallig geworden,aber naja, es wird schon besser denke ich ^^"

Zu diesem Bild (den Outlines) gibt es einen ColoWb mit tollen Preisen (300KT!)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36746

Zum Bild:
Shion & Zora

Das sind 2 Charaktere aus dem RPG "Bastion of Last Hope".
Shion ist mein Chara, Zora im Hintergrund ist der Chara von Cyprien ( Ich hoffe dir gefällt die Colo einigermaßen)

Shion,ist das Mädel im Vordergrund,sie ist sozusagen Künstlerin..und eines Morgens als sie beim anziehen und Frühstück machen war..hatte sie aufeinmal eine Idee für ein neues Bild..da musste dann erstmal alles andere warten *g*

Zora,der Junge im Hintergrund war gerade beim Zähne putzen als er dieses Schauspiel vor Gesicht bekam.

__________________________________________________________________

Falls ihr Intersse habt,wir suchen immer wieder nette Mitspieler für unser RPG. Schaut einfach mal rein,wenn ihr Interesse habt und 18 seit:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=323872

Hier noch die Story:
Bastion of last Hope , so heißt es, ist eine Stadt die niemals schläft. Zu jeder Stunde, zu jeder Minute dröhnen die typischen Geräusche einer Großstadt durch die verwinkelten Hochhäuserschluchten und von jeder Ecke blinken Reklametafeln und Werbeflächen auf die strömenden Menschenmassen herab. Würde es in dieser Zeit noch ein Neo-Tokyo geben, diese Stadt wäre sicherlich ihre große Schwester.

Doch wie jeder Mensch in Bastion of last Hope wusste, gab es kein Tokyo mehr, oder überhaupt irgendwelche anderen Städte. In einer futuristischen Zeit, hunderte Jahren nach den letzten großen Weltkriegen, hatte sich die Bevölkerung der Erde in einer einzigen, letzten bewohnbaren Fläche zusammengefunden und dort ein riesiges Ungetüm aus Stahl und Beton aus dem Boden gezogen, die letzte Zuflucht der Menschheit. Diese City, die alle Überlebenden der großen, namenlosen Katastrophe beherbergte, war stets von einer riesenhaften, unüberwindbaren Mauer umgeben, welche die Stadt in einem Ring umschloss
und alle Menschen darin einsperrte - Gleichzeitig aber auch alles abhielt, was von draußen, von der unbekannten Außenwelt, in die Stadt hineindringen konnte.

Und so lebten die Menschen der Erde ihr Dasein auf dem Angesicht des Planeten: Zusammengezogen auf engem und doch riesigem Raum in der letzten, großen Stadt der Welt, stets umgeben von undurchdringlichen Mauern, eingeschlossen in Technologie und Stahl. Welches Ereignis zu dieser Situation geführt hatte, und was sich außerhalb der Mauern abspielte, wussten nur wenige Eingeweihte, die restliche Bevölkerung war ahnungslos und hatte sich mit ihrem Leben innerhalb des Walls abgefunden. Ab und an gab es Gerüchte von Expeditionen, denen sich ein paar ausgewählte Männer und Frauen anschlossen, um die überwucherte Außenwelt und ihre fremdartigen Bewohner zu erkunden, doch erhielten nur die Wenigsten in ihrem Leben je eine Chance auf so einen Ausflug.

Innerhalb der Mauern pumpte jedoch das Herz einer zahlreichen, zusammengewürfelten Bevölkerung: Wie jede Großstadt bot auch Bastion of last Hope ein unzähliges Angebot an Sehenswürdigkeiten, Vergnügungsvierteln und Parks, Architekten und Konstrukteure hatten alle Zeit und alles verfügbare Geld gehabt, um ihre Möglichkeiten frei zu entfalten und Bauwerke und Anlagen von noch nie gesehener Pracht und Schönheit errichten zu können. Kriminalität spielte trotz des engen Raumes eine nur unbedeutende Rolle, denn das hart durchgreifende Sicherheitssystem der City-Regierung sorgte rund um die Uhr für Ordnung und eine angenehme Lebensatmosphäre. Dennoch bleibt stets in allen Köpfen unvergessen: Diese Stadt ist gleichzeitig eine schützende Herberge, und ein Gefängnis.


Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare