Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 17:32
Gefühlsbild. Es geht nicht um zeichnerische Glanzleistungen sondern um das was rüber kommen soll. Wer Lust hat kann die Geschichte dazu lesen!

Als sie die Bar betrat, stieg ihr zu allererst die stickige Luft in die Nase. Eine Mixtur aus Akohol, Qualm, Sex und schlechtem Parfum. Sie warf ihre Haare etwas zur Seite. Als ob das die Sicht in diesem Dunst verbessern würde. Dazu kamen noch die Tränen, die sie zuvor krampfhaft versucht hatte zu unterdrücken. Hier würde es eh keiner merken.
Nur allzu gerne würde sie wieder rückwärts rausgehen, da ihre Laune total verdorben war. Aber zuhause rumsitzen und Eis essen war nun wirklich nicht das was sie sich unter einem Freitagabend vorstellte. Irgendwie musste sie sich beschäftigen.
Direkt vor ihr lag die Bar an der viele halb nackte Frauen und ihre Verehrer saßen. Die Sitzecken beachtete sie gar nicht, die würden sie eh nur an ihn erinnern. Ist ja auch egal.
Mit einem elegantem Schwung setzte sie sich auf den Barhocker und ohne was zu sagen, schob Billy ihr das Übliche zu.
"Danke..."
Billy nickte nur; er kannte diesen Blick den sie manchmal drauf hatte.
"Mädchen... als ob gerade DU nicht Andere abkriegen würdest."
Er wischte richtig klischeemäßig an einem Scotchglas herum.
"Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der sich auf Beziehungen einlassen kann. Ich kenne ihn schon lange! Eigentlich ist er doch auch ein armer Kerl, der immer Pech hatte!"
Sie hob den Kopf und sah dieses leicht schmierige, aber ehrliche Lächeln. Nickend trank sie ihren Drink.
Es war keine schöne Erinnerung an die sie denken musste. Seit sie ihn das erste Mal traf, wusste sie, dass er ein Weiberheld war. Es dauerte lange bis sie ihn an sich ran ließ. Sie hatte Angst verletzt zu werden, so wie jede Frau die schon miese Erfahrungen gemacht hatte. Nachdem er sie das erste Mal küsste, folgte auch bald schon die erste Nacht. Dann die Zweite, die Dritte, die Vierte... und die darauf folgenden Male. Sie war süchtig nach ihm. Sobald sie es ihm sagte, blockte er oder reagierte ihrer Meinung nach kindisch. Jede Frau, die nur den Sex will, würde ihn verlassen, dachte sie immer. Aber sie nicht. Wenn sie eifersüchtig auf die anderen Weiber war, versicherte er ihr, dass seitdem sie sich kennen nichts mehr lief. Ihm zu glauben ist keine große Anstrengung. Er ist vermutlich einer der ehrlichsten Menschen, sofern man ihn als solches bezeichnen kann, die existieren.
Vor ein paar Tagen dann aber tat sie einen entscheidenden Fehler. Wieder einmal stritten sie sich. Es ging darum, dass sie ihm zu wenig vertraut und aufhören soll mit ihrem ständigen "Ich liebe dich"-Gefasel. Wenn sie argumentierte, dass sie unter ständigen Verlustängsten leide, gab er nur zur Antwort dass er das auch täte. Und dass ihr Aufstand lächerlich sei.
Daraufhin verließ sie stürmisch das Büro. Typisch für sie, kam sie am Abend wieder zurück, um sich zu entschuldigen.
Auf den Anblick ihres Freundes zwischen den Beinen einer Anderen reagierte sie mit einem Lachen. Weil es für sie so klar war. Darauf wartete sie ja nur die ganze Zeit. Dass sie es provoziert hat, an den Gedanken verschwand sie keine Sekunde. Jetzt hatte sie einen Grund wütend ein für alle Mal das Devil May Cry zu verlassen und ihm die Schlüssel nur so um die Ohren zu donnern. Soll er doch ein schlechtes Gewissen haben! Endlich hatte sie einen Grund!
Billy wusch sein gefühltes 562 Glas seitdem Nika die Bar betreten hatte und sah in ihrem Gesichtsausdruck keinen Funken Hoffnung.
"Darf ich mich neben Sie setzen?"
Nika hob trotz der tiefen und errotisch angehauchten Stimme den Kopf nicht und auch wenn die Worte traurig und abgemagert klangen, war sie zu tief mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.
"Klar..."
Nur kurze Zeit verging bis zu dem Zeitpunkt, als sie gepackt wurde und ihr diese grau-blauen Augen, die sie so liebte scheinbar bis ins Herz starrten. Ihr Puls raste wie wild und der kräftige Griff von ihm ließ ihr kaum Freiraum sich zu bewegen.
"Scheisse... ich wollte das nicht! Es kam so über mir... bitte verzeih mir!!"
Sie sah ihn an. Innig. Prüfend. Sie sah diese ehrlichen Augen die so voller Reue waren, dass es eigentlich ein Verbrechen sein müsste, diese für Lügner zu erklären.
"Dante!! Das zu sehen... tat weh! Reiche ich dir nicht?"
Sie erwartete dass er sie wieder los lässt und genervt den Raum verlässt. So wie immer. Aber nur bei ihr tat er es. So kam es ihr vor.
"Nika... hast du mal überlegt dass jeder mal Fehler macht? Aber du... du hälst mir meine immer vor!! IMMER!"
Auf einmal nahm ein Lächeln Einzug auf sein Gesicht.
"Ich habe noch nie eine Frau so sehr gewollt wie dich..."
Lange sah sie ihn an. Wie er so da stand und sie ansah. Sie sah die Traurigkeit in seinen Augen, und die tiefen Schatten die sich langsam offenbahrten. Er muss lange nicht mehr richtig geschlafen haben. Vielleicht seit sie weg war. Ihr Gedanken wirbelten in ihrem Kopf rum und taten weh.
"Wieso ausgerechnet ich?"
Sie sah ihn an und lächelte auf einmal. Wieder stiegen heisse Tränen in ihre Augen.
"Immer habe ich Angst bei dir was falsch zu machen! Immer habe ich Angst eine Frau die älter ist als ich... verdränge mich. Sieh dir mal Trishs Oberweite an... oder Ladys-"
Dante drückte auf einmal seine Lippen auf ihre. Doch das war das was er immer tat. Nika wich ihm etwas aus und drückte ihn von sich.
"Dante!!!"
Der Mann der vor ihr saß seufzte. Sein Blick war gesenkt und bei näherem Betrachten sah er noch unrasierter aus als sonst.
"Merkst du es denn nicht? Nika? Die schönste Frau der Welt sitzt vor mir... und das würde ich dir jeden Tag sagen! Aber du vertraust mir nicht. Was bringt es also? Ich will nur dich und niemanden sonst!"
Die junge Dämonin sah ihn an, saß auf ihrem Sitz mit schwitzenden Händen, einem klopfendem Herzen und einem unendlichem Schuldbewusstsein.
Mehr als ein stammelndes "Dante" entwich ihren zitternden Lippen nicht.
"Nika, verzeihst du mir?" war nur seine Frage.
Sie sah ihn an.
"Ich liebe dich Nika. Ich dachte du wüsstest das. Vielleicht muss ich noch etwas mehr auf dich Acht geben!"
Er schlang seine Arme um sie und drückte sie an sich. Sie zitterte wie ein Haufen Kaninchen, die vor dem großen Wolf sitzen. Aber das tat er gerne, denn er liebte sie über alles. Und das was er jetzt sagte, spürte er schon die ganze Zeit. Aber auch ein Dante ist manchmal nicht ganz so mutig, um als das zu sagen was er gerne würde. Aber jetzt tat er es, denn er spürte dass er es sein musste, der seiner Nika Halt geben muss. Denn obwohl ihre Klappe oftmals reichte um Trish Mundtot zu machen, so klein und mädchenhaft konnte sie sein, wenn sie ihren Lieblingssüßigkeitenladen betrat.
"Ich liebe dich für immer, Nika! Und weil ich es mir so wünsche... möchte ich dass du eines Tages meine Frau wirst!"
-------------------------------------------------------------

;///////////;
Das hab ich geträumt...
Voll Liebesschnulz und so!!
Aber ich liebe die Beiden sooo sehr!!
V//////V
Hnn... schade dass Nika keine Kreation von Capcom ist. Das wäre so toll!

        -I wanna be with you forever!!
Themen:
Devil May Cry, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Dante/Tony, Eigener Charakter

RPG mit:
Creepy_Princess <3<3<3

Texture:
Princess_of_Shadows deviantart

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-01-18T15:44:44+00:00 18.01.2010 16:44
die hände sind super gezeichnet und die blicke x3
kenn zwar nur den dante aber was sollst xD

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-01-18T09:57:37+00:00 18.01.2010 10:57
Toll <3
Von:  Creepy_Princess
2010-01-17T17:55:53+00:00 17.01.2010 18:55
die emotionen kommen echt schön rüber,
geschichte les ich mir gleich durch, nach dem kommi,
sonst weist du ja wie ichs finde,
ich mag das bild sehr!
Nur gut das sie zu cool sind um so schnülig wie kai und atemu zu werden! XD
*1 und favo*
Von:  MissB-fly
2010-01-17T17:50:59+00:00 17.01.2010 18:50
das bild ist wirklich süüüß
tolle stimmung
*///*
Von: abgemeldet
2010-01-17T17:33:26+00:00 17.01.2010 18:33
ach gott is das zucker -^^- das es einfarbig is gefällt mir, das wirkt gut zur stimmung *-* krieg ich gleich mal karies *zähne putzen geh* xDDDDDDDDD das bild is echt viel zu SÜSS XD *komplimentmach* XDDDD
Von:  Herzblut
2010-01-17T17:12:16+00:00 17.01.2010 18:12
Wirklich viel Gefühl, dass das Bild ausdrückt. <3
Von:  Kylie
2010-01-17T17:05:32+00:00 17.01.2010 18:05
Das ist total süß. *___*
Also dein Traum!
Die Beiden passen toll zusammen. Und diese Geschichte... Oder Traum. Echt schön. ;//3/;
Und das Bild dazu ist auch sehr süß! <3 <3

Wirklich toll. :D
Mehr davon. ;)

LG
Chie-chan
Von:  Kimiko_Grey
2010-01-17T16:34:57+00:00 17.01.2010 17:34
super schön^^
Von:  Christian-Grey
2010-01-17T16:33:39+00:00 17.01.2010 17:33
sehr schick