Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CCVieBritannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 22:14
Mein allererster DSA Chara. Ich bin zwar noch recht neu in dem RPG, aber jetzt schon gefällt es mir richtig gut, vor allem weil es so komplex ist. Ich hoffe doch mal,dass ich irgendwann da durchsteigen werde.^^

Und hier kommt die Charakterbeschreibung (für alle die es nicht lesen wollen, einfach überspringen)

CHARAKTERBESCHREIBUNG
Name: Li-Lith
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 1,81 Schritt
Gewicht: 71 Stein
Rasse: Tulamide
Kultur: Rashdul/Maraskan
Profession: Luftelementarist
Aussehen: Schwarzes langes Haar, verschiedenfarbige Augen (links rot, rechts dunkelbraun), helle Haut.

Li-Lith wurde in einem der kleinen Städte Maraskans geboren. Ihr Vater starb als sie noch sehr klein war an den Folgen eines Fluches, den er während des Kampfes mit seinem Rivalen I'mail Said erhalten hatte. Er hatte nämlich in den andauernden Kriegen in Maraskan gekämpft und sich für seine Fähigkeiten als mächtiger Nekromant gut bezahlen lassen. Demnach besaß die Familie ein recht gutes Vermögen. Doch nach Li-Liths Geburt stellte sich heraus,dass sie den schrecklichen Fluch von ihrem Vater geerbt hat und wahrscheinlich auch sehr früh sterben muss. Von dem alten Erzrivalen ihres Vaters immer noch verfolgt verlassen Li-Lith und ihre Mutter Maraskan, um nach Rashdul zu fliehen. Aus purer Verzweiflung und weil sie nicht weis wie sie ihr Kind retten soll, setzt die Mutter Li-Lith vor der rashduler Magierakademie von Pentagramma,Hexagramma und Heptagramma, im Alter von 6 Jahren, aus. Die Akademiemagier haben Mitleid mit dem Kind und wollen es in die Akademie aufnehmen, doch vorher muss sich Li-Lith einen Test unterziehen, der zeigen soll, ob sie magisch begabt ist, da sie sonst nicht in der Akademie aufgenommen werden würde. Als bei diesem Test sämtliche mächtige Lehrmeister der Akademie in Ohnmacht fallen, wird Li-Lith dem Leiter der Akademie, dem Sultan Hasrabal ben Yakuban von Rashdul, zu diesem Test übergeben. Er stellt das Vorhandensein von Astralkraft bei ihr fest und erklärt allem, dass der Fluch der in ihr inne wohnt, sich von dieser ernähren würde. Um sie doch zu einem mächtigen Magier heranwachsen zu lassen, bannt der Sultan einen Teil des Fluches, doch dieser verschwindet nicht ganz und hinterlässt noch das Stigma am linken Auge sowie eine furchtbare Gabe: mit diesem Auge ist es Li-Lith nähmlich möglich, Geister zu sehen, doch diese Gabe war auch gleichzeitig ein Fluch, denn diese Geister erscheinen für sie als ein sehr grelles licht und sind somit unerträglich für ihr echtes Auge. Aufgrund dieses Stigmas hat es li-lith dann auch schwer Freunde an der Akademie zu finden und wird von allen gemieden und "Dämonenkind" genannt. Somit hält sie sich die meiste Zeit in der Bibliothek auf und verschlingt förmlich sämtliche Bücher der darin. Dort entdeckt sie auch ihre Faszination für Schmetterlinge die sie dann für immer bewundert. Für sie ist es sehr erstaunlich wie solch kleine Tiere den mächtigen Luftströmen wiederstehen und mit ihnen fliegen können. Deswegen entschliesst sie sich für das Element Luft bei ihrer Ausbildung. Nach ihrem Abschluss als Jahrgangsbeste bereist sie die Welt Aventuriens um Wissen zu sammeln und sich von ihrem Fluch zu befreien und ihre Vergangenheit zu erkunden. Dabei verspürt sie aber immer noch eine sehr enge Verbundenheit mit der Akademie und hegt eine heimliche Bewunderung für den Sultan, dem sie ihr Leben verdankt.

Ich hoffe doch mal, diese Geschichte konnte euch den Chara mal näherbringen. Muss auch sagen,dass ich mit dem Bild sehr zufrieden bin, auch wenn ich die Outlines zunächst spiegelverkehrt gezeichnet hatte und sie dann umdrehen und am rechner nachbearbeiten musste. Und ganz besonders stolz bin ich auf die Schmetterlinge. Die ganzen Verläufe haben mich echt umgebracht!^^

PS Bitte in Originalgröße anschauen und einzoomen,dann sieht man die ganzen Details besser (auch an den Schmetterlingen)

eure Dark_Yunchen
Themen:
Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Eiko Shimamiya - Higurashi no Naku Koro ni

coming next:
etwas Orientalisches

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Ricardus--
2008-05-22T12:04:42+00:00 22.05.2008 14:04
Ich hab die schmetterlinge lieb^^
Ich hab jetzt auch meinen eigenen char. Und fast mein erstes abenteuer bestanden ... hehe Macht irre spaß das DSA. Ich werde die chars unserer gruppe auch bald reinstellen...ich hoffe du schaust da mal vorbei.
Du wirst mit dem PC imma bessa^_____^
*im kreis tanz* Alle Helden leben hoch!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2008-01-19T10:18:32+00:00 19.01.2008 11:18
da kann ich nani nur zustimmen. die metterschlinge sind echt schön geworden und so wirst du echt immer besser!!! o.O *staun*

(^^)b
Von:  Nomimo
2008-01-18T16:05:49+00:00 18.01.2008 17:05
ich finde du hast die SCmetterline so unenedlich schön coloriert *_*
Überhaupt, du machst echt schnell Fortschritte x3
ein paar mehr Schatten wären zwar toll, aber es sieht schon wahnsinnig gut aus <3