Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 21:17
jaaaa~

Ich habs endlich geschafft meinen Chara zu vervollständigen! (Die Sense hatte noch gefehlt XD)

Zur Info (und vor allem für das liebe Freischalterli!):
mein Scanner hasst mich! Er verratzt alle Bilder... nach mehrmaligem Probieren, war das echt das beste Ergebnis, das ich rausholen konnte... und ja, jetzt ist immer noch dieser Falz im Rock und die Hand is abgeschnitten... einfach weil mein Scanner gern Bildpartien auslässt! Aber: Wann werde ich bitte einen neuen Scanner haben oder zu jemandem kommen, der mir das vernünftig einscannt? (rhetorische Frage...) Solang das nich geht, bitte, bitte, lasst es mich wenigstens in dieser Form hier präsentieren ^^'

So... sonstiges zum Bild mal selbst~
Es zeigt meinen Chara aus MaF! Die gute heißt natürlich Elydia und is' 'ne Witch :3 kann tolle Dämonen beschwören und sowas... ich mag sie :3
Die Skizze dazu hab ich auf der letzten (und meiner ersten XD) Kamani angefertigt, bin echt ewig dran gesessen! (gut, nebenher noch mehr gelabert und anderen viel tolleren Zeichnern bei der "Arbeit" zugeschaut XD)
Abends hats mich dann aber noch gepackt und ich wollt das ganze sauber machen O.o' die Outis warn samt Vorzeichnung und so dann innerhalb von 1 1/2 Stunden fertig *___*
*noch nie so schnell geoutlined hab glaub*
Joa und dann die Colo... *grübel* das hat länger gedauert und ich weiß gar nich wie lange eigentlich genau, weil ich halt immer wieder n bissl dran gemalt hab, zB während ich beim MaF-Spielen grad tot war oder so XD *nicht auf die Uhr geschaut hab* ^^'
jedenfalls bin ich mit dem Endergebnis ziemlich zufrieden :3 vielleicht auch, weil ich sehr selten ein Bild dermaßen fertig stelle~ *ständig Projekte abbrech oder nur Kruzzlviecher fabrizier* X_x

Hm, joa, ansonsten Kommis und Stimmen herzlich gern gesehn :3 aber bitte nich an dem Scanner-Falz rummotzen, da kann ich wie gesagt nix für X'D


[edit]
aufm linux-rechner sahn die Farben komplett anders aus als auf meinem Laptop jetzt O.o' *grübel* strange... das war so schön krass und jetzt voll blass ;___; dabei sind beide doch von farbhelligkeit und kontrast und dergleichen eigentlich ziemlich gleich eingestellt... ich raffs nich X_x

[edit2]
jaaa... mein scanner war brav *___* jetzt is sie endlich ohne Falz XD~
und ich hab ma den kontrast und sowas hochgestellt, hoffentlich sieht man die farben jetzt besser auf andren rechnern X_x

[edit3]
endlich neuer Scanner... daher auch endlich ein gescheiter Scan von meiner lieben Witch *___*
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Widmung:
ausnahmsweise keine... höchstens an mich selbst X3

Seltsames:
1) dumme Sense... *zum outlinen unfähig bin* 2) komischer Lichteinfall... wo kommt es her, das Licht? O.o aus mehreren Richtungen mit unterschiedlicher Stärke und punktuell irgendwie 3) Wieso scannt mein Scanner, wenn er denn mal scannt, alles entweder rot-, grün- oder blaustichig ein? XD

*drop*:
hab ich schonmal erwähnt, dass ich HGs total hasse und verabscheue? Nunja, da gehört ausnahmsweise mal glaub ohnehin keiner hin... oder? XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T21:24:51+00:00 21.01.2008 22:24
Schön sie auch mal vor sich zu sehen ^^
Ich find sie ist klasse geworden, ne richtige Schönheit! Und die Sense ist toll. Aber stimmt schon, sieht fast aus wie ein Flaschenöffner... das kann man bestimmt mal wieder gebrauchen!
Ich freu mich drauf wieder mit euch in den Kampf ziehen zu können...
Von:  Stirias
2008-01-17T18:40:50+00:00 17.01.2008 19:40
Ich find ja nichtmal was zur dran rumnörgeln °-°
Sieht, wie sollte es auch anders sein, klasse aus. Die Sense sieht etwas wie ein überdimensionaler flaschenöfner aus, was sich ja eigentlich nur als praktisch erweisen kann^^
Die Lichtreflektionen an der Haaren find ich besonders toll. Und gewöhn dir mal an mehr von deinen Bildern zuendezubringen^^
Von:  Zesarus
2008-01-13T21:36:16+00:00 13.01.2008 22:36
Sie ist entlich fertig^^ hatte ja wirklich lange gedauert, bis sie fertig war, aber sie ist super geworden^^.
Kann nur immer wieder den Hut vor dir ziehen.
Von:  mithrawnuruodo
2008-01-13T20:47:49+00:00 13.01.2008 21:47
cool Elydia in Farbe ... tolles Bild und endlich die Sense fertig
Sieht wirklich gut aus, für das mit den Schattierungen bin ich wohl zu blöd (seh das irgendwie nicht so wirklich aber bin auch grad total müde)
achja hab ich schon erwähnt dass ich deinen Scanner hasse! Doofes teil....