Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockendaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 19:58
Das ist Loup, er gehört zu einem Märchen- bzw 10.Königreich-RPG von mir ^^ Er ist der Sohn eines Halbwolfes und eines Menschen, besitzt daher auch nur einen Wolfsschwanz.
Eigentlich wollte ich gar nicht, da ser solche Löckchen bekommt, doch find ich es im Endeffekt total niedlich X//D
also~ ich mags ^^
wenn euch Fehler auffallen, oder ihr etwas zu meckern/loben habt... schreibt einfach ein Kommi, ich freu mich über jedes ^^

Gruß -Tuki-

achja~ ich widme es meinem Prinzchen Llill, hab di lib klene
Themen:
männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige), Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lliliahne
2008-01-13T18:20:00+00:00 13.01.2008 19:20
Ist wirklich süß ^^
loup ist nieldich ^^