Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 19:47
Óla!

Die Outlines sehn nach GT aus. *lol* Ich sollte Fälscherin werden!

Yop, des is our Elios! Der Schnee! Hmmmm auch doie Art Vampir für die Menschen eher Beute sind und manchmal is er rollig (*lol*) aber sonst n ganz lieber! *ähem* -.-°°°°°
Vorbild war eine Luts Doll, genauso wie bei Dennde/Keeke. Joah, hier guckt er lieb aber wenn er fies grinst sieht er unwiderstehlich aus! awwwwwwwwwwwwww!

Nja zureit gibst wohl auch n bisl Trauer weil ich CQLB? abschließe aber nja ich glaub wenn es mit mir so weitergeht wird es nie ein ende geben weil ich irgendwann gar nichts mehr tu, darum werde ich ihn jetzt so schnell und gut als möglich abschließen. Alles anere wäre unfair und außerdem war das garantiert nicht mein letzter Doji! YEAH!

LG
=^.^=

*kekse dalass*
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

hör grad:
Soundso von Helden. Hab das album seit gestern und ich glaub i bin verliebt

heut:
hab ich meine Homi über Beck in Software abgeschlossen und zwei einsen drauf bekomm^^

hä?:
Hallooooooooooo HAND!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naib
2008-02-18T19:42:08+00:00 18.02.2008 20:42
wuff!!!Voll niedelich, ich versteh garnicht warum du nur so wenige kommis krigst, echt ich kapiers nicht...Aw, das ist ja zum verrückt wwrden*kreisch*
Egal....Ich bin FanXD
Voll süss sind deine zeichnungen, so lieb und schön und toll...*auf eigene zeichnungen schielt**schnell weg schau*puuuuuuh, meine sind für die tonne, deine sind für...gottXD
okay, ich schreib ma bei deinen anderen bildern weiter kommisXD
KO!
Von:  Ciura
2008-01-17T15:56:50+00:00 17.01.2008 16:56
*knuffz*
schaut der drollig aus XDD
kann mir das mit dem fiesen grinsen förmlich vorstellen *kicher*
.
.
.
hab ich richtig gelesen das du mit CQLB? jetzt langsam schluß machen willst??? >__<)88
*umarm*
oh mann.. schade eigentlich *Sfz*
aber stimmt schon, so langsam neigt sich das ganze eh seinem ende zu oder? ^^"
bin ich mal gespannt XDD
Von:  KaChan
2008-01-12T16:27:28+00:00 12.01.2008 17:27
maaaaaaaaaaaaaaau!
*______________________*
Ich liebe die statur deiner figuren!!!!!

*anherz*
Von:  Jondy
2008-01-11T18:52:49+00:00 11.01.2008 19:52
nicht schlecht...die Klamotten find ich echt toll...gefällt mir.

jondy