Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 03:49
Ja ja das Koji, ^^"
einer meiner erfundenen Rpg-Chara´s, ein lustiges Kerlchen.
Die Küken unterstreichen sein Ego ungemein XD

LG Schu M.:T.:
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-29T19:16:54+00:00 29.01.2008 20:16
ich find es echt ein total cooles bild! eins a gezeichnet :D
warum so wenig kommis?!
ich bin wirklich ganz begeistet :D
mhm das einzige was ich aussetzten kann is das sein unterkörper (heißt das so?) etwas gequetscht aussieht) und ein bisschen hals hätte auch nicht geschadet, meiner meinung nach ~_^
aber er sieht wirklich total knuffig und lieb aus^^
ein wirklich total verdienter 1er^^
Von:  Waterwing
2008-01-10T09:53:53+00:00 10.01.2008 10:53
Sieht interessant aus öö
Die MUster auf der Kleidung finde ich besonders schön. Und knall rote HAare und giftgrüne Augen fand ich eigentlich schon immer toll ^^. Allerdings frage ich mich warum die Küken da hinten drauf sind^^
Die sehen aber auf jeden fall echt knuffig aus ^^

Gruß dat TAnja