Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 06:48
Óla!

Joah ich arbeite noch an meinen colorationsfähigkeiten v.v aba immerhin bekomm ich es jetzt hin für saubere Outlines nach dem Scann zu sorgen!
Dennde is jetzt Keeke, weil wir schlagartig ein neues RPG (mal wieder) angefangen haben und ich Denndes Design so mochte und da musste meine neue Hauptrolle so aussehn >< Es macht Spaß Keeke zu spielen ich hatte lange keine weibliche HR mehr! Hach, keeke mein Schatz!
Gestern is Elios dazugekomm, sein Fanart (dass i ebn coloriert hab) kommt in den nächsten tagen!^^

LG
=^.^=

*kekse und milch dalass*
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Chara:
Dennde / Keeke

aus:
neues RPG (bei mir heißt es LUTZ. KA wies echt heißen soll^^°)

bwah:
Typo is langweilig -.-

hör jetzt gerade in diesem Augenblick exklusiv und live:
Wolfs Rain OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naib
2008-02-18T19:44:26+00:00 18.02.2008 20:44
Bwaaaaaaaaaa, die Beine sind so schööööööööööön*neid*
*bild ansabba*Wei, jetzt hab ichs ruhiniert...DABEI IST ES SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN*heulz*
Sorry!Ich will das Mädel als Puppe haben..ich liebe puppenXD
Und die ist so schön wie eine puppe, so schön wie meine sakura(eine puppe)^^
*knuddlz*
schöööööööööööööööön!
KO!
Von:  Ciura
2008-01-08T21:40:21+00:00 08.01.2008 22:40
waaa~ wie knuffig *rumroll*
*knuddel*
*sich die keeke nimmt und durchbrennt*
*giggel*
haach wie toll!! >//0//<)88
Von:  KaChan
2008-01-08T17:30:59+00:00 08.01.2008 18:30
TT_TT das is alles so süß, wassu zeichnest!
>.< will ich auch! ... TT.TT und so viel hochladen *keinen scanner habz*
und mal wieder mit dir chatten.....
ich will soooo viel >_____<

und das bild!
*klau*
*fav*