Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 20:25
Hui, wenn ich ihn noch einmal vorstellen darf, das ist Nori, ebenfalls aus dem RPG "The World of Chaos".
Ich hatte den süßen Knirps ja schon einmal gezeichnet, nur muss ich sagen, das er mir so noch ein wenig knuffiger aussieht.
Ich finde sein Erscheinen auf diesem Pic etwas frischer.Ich habe insbesondere das Gesicht um einiges mehr schattiert und zu mehr Farbe gegriffen, ich hoffe, der Unterschied fällt auf Ö_Ö
Zudem hab ich etwas Neues ausprobiert. Ich habe die Umrandung mal nicht mit schwarz gemacht, sondern mit den Farben, die ich für die einzelnen Ebenen benutzt habe. Nur die Augen, sind schwarz umrandet und stechen schon fast ein bisschen geschminkt hervor. Dass soll seine sein hübsches Gesicht unterstreichen.

Die Haare wehen etwas im nicht vorhanden Wind. Seine Sitzposition, lässt erkennen was er für ein Typ ist. Da er sehr schüchtern und beinahe Mädchenhaft sein soll, sitzt er in einer beliebten Mädchenpose.
Zudem sitzt Nori auf einer hübschen Wolldecke, das soll sein ruhiges, saftes Gemüt unterstreichen, eben so wir den hellen Hintergrund, mit den leichten Mustern.

Ich muss jedoch zugeben, dass ich nicht sonderlich begabt in Sachen hintergrund bin, ich arbeite am besten mit bunten Mustern Ö_Ö allerdings wollte ich diesmal nicht so viele kräftige Farben verwenden, da Nori schon leicht hervorsticht ;) Auserdem ist die Welt in der er lebt nicht sonderlich bund, sondern eher öd uns fat.
Nja, so viel dazu *_*~
Ich warte wie immer auf eure Kommentare. Und auf gehts, sagt mir eure Meinung <3

Bis denn, eure Ai <3~

Und? Haben wir nun euer Interesse geweckt?
Wenn ihr lust auf unser RPG bekommen habt meldet euch doch einfach ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=208631
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1,5h ; Ich bagann irgendwann am Nachmittag, als meine Mutter kam und sie mir sagte, dass wir noch etwas an Arbeit zu tun haben und so habe ich dieses Pic, dann am Abend noch fertig gestellt. Ö_Ö

Spruch:
Wenn ich dich ansehe, erwärmt sich mein Herz wie von selbst...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RipvanWinkleHellsing
2008-01-05T20:49:51+00:00 05.01.2008 21:49
ich guck gerade drauf und merke das sein Oberkörper irgendwie komisch aussieht.....aber sonst ist es top in Ordnung...*daumen
heb*

deine Kayi
Von:  Capoeira
2008-01-05T14:37:01+00:00 05.01.2008 15:37
Das Bild gefällt mir! *1gebundalsakioslieblingvorschlag*
Das ist doch super geworden! Mir gefällt grad sein süßes Gesicht! Und die Farben sind wieder so schön! Ich mag deine Buntstifte auch mal haben, echt mal! *beneid*
Oh, ja! Ich find s klasse, das du die gleichen Farben für die Umrandungen benutzt hast wie für die jeweilige Colo... Du weißt schon, was ich mein! Mach das doch bitte in Zukunft öfter, ja?
*knuff*
Von:  Vox_Noctem
2008-01-05T14:28:12+00:00 05.01.2008 15:28
WAAAH! sieht das süß aus... wenn das jez kein bild wär würde ich ich nori gleich in die arme nehm un durchknuddeln ^^
Och mensch der sieht richtig süß aus, is dir echt sehr gut gelungen
*beide daumen hoch*
*1geb+favo*
LG DearS-Girl
Von:  Imidazol
2008-01-04T20:30:43+00:00 04.01.2008 21:30
WOW!!!! An dem Bild hab ich dieses Mal wirklich nichts zu nörgeln (endlich, gell?)! xD DAS IST EINFACH HAMMA GEWORDEN!!! Er sieht mega süß aus, wie er hier so seelenruhig aus seiner roten Decke sitzt! :) Ich finde auch, dass er sehr zierlcih geworden ist, also genauso, wie du es haben woltest! ^^ Die Farben gefallen mir auch total, das Bild wirkt an sich kalt, wegen dem blau, aber Nori sieht trotzdem so warmherzig und schüchtern aus... :)
Mach weiter so, will noch mehr bilder von dir! ;)
*1 geb und favo*