Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 22:35
Soooo wieder Kitou, mein liebster xD
Ich hoffe,das ihr das euch das Bild gefällt.
Ich habe ne ganze Weile daran gesessen.
Es ist wie auch das letzte PIC von ihm, zum Thema des RPG "The World of Chaos"

Hierbei geht es um eine Art Wettstreit von meiner Freundin Tanuki-kami und mir.
Ich habe es für sie gezeichnet <3 und nun wollten wir sehn, wer nun besser Aussieht, der werte Reg oder Kitou? Ich bin gespannt was sie dazu sagen wird.
_______________________________________________
Kitou ist ein Mutant mit der Fähigkeit, den Leuten ihre finstersten und schrecklichsten Vergangenheitserlebnisse sehen zu lassen. Doch das Leben eines Mutanten aus der Welt in der er lebt ist äußerst kurz und wird schnell zu Tod führen...
________________________________________________

Ich denke, dass ich mich bald an eine neue Zeichnung von Nori machen werde Haha

So und nun freue ich mich auf eure Kommentare <3 Und sagt mir, was ihr zu diesem Bild meint.

Allerdings muss ich sagen das ich nich nicht ganz mit dem Auge zufrieden bin...
*seufz*

Anmeldungen für das RPG sind erwünscht
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=208631
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
gut 2 h

Widmung:
Meiner süßen Tanuki <3 Sie hat es so gewollt.

Spruch:
Wer weiß schon was der morgen bringt, ich will es auch nicht wissen, den wenn das Morgenrot verschwindet, wird sich die Welt erneut in seiner grauen, giftigen Hülle zeigen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RipvanWinkleHellsing
2008-01-05T20:53:14+00:00 05.01.2008 21:53
also wie alle schon erwähnt haben ist das Manko das Auge und teilweise das Kinn aber irgendwie sieht der Kopf aus als wäre er einfach draufgesetzt.......aber sonst gibt es nichts was schlecht wäre....^^

deine Kayi
Von:  Capoeira
2008-01-05T13:21:01+00:00 05.01.2008 14:21
Ja, ich fürchte Schatz, das ich dir recht geben muss. Das Auge ist net so toll. Das kannst du weiß Gott besser! *grins*
Aber dennoch. Ich mag deine Piccus! *schleim* Und deshalb bekommst du von mir trotzdem deine 1!!! *grins*
Von:  Jonouchi
2008-01-04T00:33:33+00:00 04.01.2008 01:33
*lol*
Der is ja waii..
Aber das Auge sitzt ein wenig zu hoch T^T
Argh und.. erschlag mich nicht.. das Kinn ist spitzer, als du es normal zeichnest, oder???
Die Narben sehen klasse aus *___*
und seine Pose ist toll geworden ^___^
Von:  Zalenia
2008-01-03T21:54:24+00:00 03.01.2008 22:54
SEXiiEH! xD
du kannst wirklich gut zeichnen, yaah, das muss ich dir lassen *g*
ich find die haare & den oberkoerper voll gut gelungen :)

*1 geb* :)
Von:  Imidazol
2008-01-03T21:45:18+00:00 03.01.2008 22:45
>Es ist wie auch das letzte PIC von ihm, zum Thema des RPG "The World of Chaos"<
Nein, tu mir das nicht an .... ;__;
Von:  Imidazol
2008-01-03T21:44:07+00:00 03.01.2008 22:44
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
*saber, saber, tropf*
DAS IST DAS GENIALSTE BILD, WAS DU JE GEZEICHNET HAST!!!!! *___*
EINS UND FAVO!!!! ABER SOWAS VON!!!!
Die Wunden sehen total realistisch aus! Super!!! ^^v
Das eizigste ist, ich hätte das Auge ein kleines Stück weiter nach unten und nach rechts gezeichnet... Aber das macht die Idülle (oder wie man datt schreibt xD) nicht kaputt, gar nicht! ^^
*ihm am Oberkörper kleb*
*sabber*
Ich galub datt sagt alles xDDD
*dich knuddel*