Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 18:29
Mein erstes Fanart 2008...
endlich is es fertig...
normal hätte es schon vor zwei monaten fertig werden sollen, aber leider wollten meine copics nicht so wie ich und ich war zu faul neue zu kaufen...
also musste es warten...
*sfz*
aber jetze isses ja fertig...
hoffe es gefällt und sagt mir doch bitte was ihr davon haltet...
es ist das erste bild, wo ich die gesichter in soeiner perspektive gemalt habe...
...
Sayu~*
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
leider viel zu lange, aber durch die sache mit den copics weiß icha uch nicht mehr genau, wie lange...aber insgesamt glaub ich an arbeitszeit waren es so um die 10 h

zum Titel:
keine ahnung, was der jetze genau mit dem bild zu tun hat, fand den einfach nur toll...und finde der passt auch nen bisschen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T22:21:11+00:00 04.01.2008 23:21
och >.<
das bild ist sooooo schon ^.^
richtig toll
und die perspektive hast du auch klasse hin bekommen ^-^
die haarfarbe von dem mädchen find ich toll
ok
dann deine note
*trommelwirbel*
1 X3
Von:  pat
2008-01-03T00:31:58+00:00 03.01.2008 01:31
ich weiß was der titel mit dem bild zu tun hat ^o^
aber nur weils die figuren aus unserem rpg sind haha XD
*knuddel*
menno hättest mir ruhig mal sagen können das du des jetzt hochgeladen hast >.<

ich mag des bild ^.^
auch wenn ich glaube das die augen zu groß sind aber des weißt du ja das ich des schon bemängelt hatte ~.~
die colo is toll...
will auch son lila schal >o<
hehe des mit ihrer haarfarbe haste gut geretet nachdem dein braun flöten gegangen is XD
geb dir dann mal deine verdient 1 ~.~