Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 08:01
Hello ihr Lieben!

Jaa und hier kommt das zweite Con-Hon Geburtstagsbild für Servoxx! Tja die Idee kam mir als ich seinen Manga das zweite Mal gelesen habe und zu Beginn die Silouhette des Bogenschießers wiedererkannt habe ^^ der Amor aus diesem Bild kommt nämlich erst sehr viel später in der Geschichte vor.

Hier geht es zur Story Ciel[le] de la Rouge:
http://www.animexx.de/doujinshi/65481/

Liebe Grüße
Carikku
Verwendete Referenz:
Cie[le] von Servoxx

Themen:
Doujinshi, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Servoxx

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-01T18:14:18+00:00 01.02.2022 19:14
Das ist aber eine lustige Motividee. :D
Der kleine Amor sieht echt süß aus. Und die Pose und den Blick des anderen Charakters finde ich auch toll. Als würde sie versuchen, auszuweichen und bloß nicht von dem Pfeil getroffen zu werden. :D
Antwort von:  Carikku
07.02.2022 01:26
Hehe dann habe ich ihre Absichten ja darstellen können, sie versucht wirklich auszuweichen ^^