Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 14:42
Eine Auftragsarbeit für Clarences Dosenöffner.
Clarence liebt Pappkartons!

Verwendete Referenz:
Katzenfotos

Themen:
Tiere (real), Con-Hon, Nyan Cat

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-30T19:49:45+00:00 30.04.2019 21:49
Das ist aber eine süße und vor allem auch sehr lustige Zeichnung.
Die Katze sieht klasse aus. ^^
Von: abgemeldet
2019-04-30T13:23:17+00:00 30.04.2019 15:23
Dieser Stil hier gefällt wirklich gut <3
Antwort von:  Shikari
30.04.2019 15:31
vielen dank :D das bedeutet mir echt viel. ich war hier ewig nicht mehr aktiv und versuche wieder anschluss zu finden. mein stil hat sich über die jahre komplett verändert.
Antwort von: abgemeldet
30.04.2019 16:08
Ich habe auch kurz in deine Galerie geschaut und hatte dann doch ein schlechtes Gewissen, mich zum Stil zu äußern :') Viele laden auch ihre "Experimente" hoch, die anders sind als ihr gewohnter Stil und sind dann oft enttäuscht, wenn sie selber feststellen, dass sie ihren alten Stil lieber mochten, aber andere das Experiment besser finden. Jetzt habe ich auch gesehen, dass deine anderen Bilder aus 2014 sind.
Dann herzlich willkommen (zurück), mir gefällt dein neuer Stil, er ist farblich sehr ansprechend, das Fell ist schön umgesetzt worden und die Art wie du colorierst sieht spannend aus :3