Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 10:54
Outlines von Chocoberry

Collab STA im Milk&Chocolate Zirkel

Chocos Schlaraffenland fand ich sehr süß. Ich hatte richtig Spaß beim Colorieren.
Das ist Glitzerpapier, das ich so das erste Mal testen konnte und muss sagen, dass Copic da sehr geil drauf geht. Und das Glitzern passt natürlich perfekt zum Motiv. xD
Outlines:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2024-02-04T18:31:55+00:00 04.02.2024 19:31
Was für eine süße Karte XD
Ich finde es wundervoll, dass du so eine pastellige und süße Farbpalette ausgewählt hast. Außerdem ist es echt toll, wie viele Details du mit Aquarellmarkern ins Bild eingearbeitet hast (ich als Alkoholmarker-Noob bin immer wieder erstaunt)
Eine echt tolle Zusammenarbeit
Von:  Cynea
2024-02-01T15:20:43+00:00 01.02.2024 16:20
Nawww, diese Lines sind sooo süß, an denen hätte ich auch Spaß gehabt :D Ich mag vor allem den Gesichtsausdruck des Typen links und die feinen Details wie die Schokostückchen an den Keksen und die pinken Swirls auf den Dingern dahinter. Deine Coloration passt meeega gut dazu, das ganze Rosa und Türkis und wie alles so hübsch türkis beleuchtet ist <3 Ich liebe vor allem die Colo des dunkel gekleideten mit den violettigen Schattenbereichen und den so sehr leuchtenden Lolli oben links! Eine super süße Karte <3
Von:  Mentha-Chan
2024-01-23T07:50:32+00:00 23.01.2024 08:50
Mann das mit dem Papier klingt mega spannend und ich kann mir sehhhhhr gut vorstellen, dass das zu deiner Koloration und dem Motiv hervorragend passt.

Apropos Koloration - die ist echt zucker geworden XD. Mir gefällt das Farbschema hier total, besonders weil du auch spannende Farbkontraste wie das Türkis vorne bei der Meerjungfrau eingearbeitet hast. Ganz besonders gelingen finde ich auch die blauen Highlights auf dem Faltenwurf des Umhangs vom jungen Herrn, der da so nonchalant an dem Lolli lehnt.

Die Lines haben so viele Elemte beinhaltet und ich finde, dass du daraus echt eine wunderbare Koloration drauf erstellt hast
Das Ergebis ist auf jeden Fall sehr überzeugend und ich finde dass eure Stile hier super schön zusammen kommen.

Ein toller Beitrag über den man sich sicher nur freuen kann.
Von:  Nudelchen
2023-11-27T16:31:21+00:00 27.11.2023 17:31
Aw, das ist aber eine tolle Karte! :D
Jetzt habe ich auf einmal Lust auf Süßkram ... Warum nur? xD
Das Schlaraffenland sieht mega cool aus! Und die Bewohner haben auch echt schöne Designs. Die Lines von Chocoberry sind wirklich toll.
Deine Koloration sieht ebenfalls wunderschön aus. Du hast richtig hübsche Farben gewählt, die perfekt zum Süßigkeiten-Land passen. Außerdem finde ich persönlich auch die bläulichen Lichtreflexionen bei der Kleidung des Jungen und auf dem Schwanz der Meerjungfrau super toll. ^^