Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2023 09:42
dies ist meine zweite Karte für die leuchti-leucht STA, die außergewöhnliche Lichtsituationen darstellen soll.
Und ich hatte total Lust einen lost places Tunnel zu zeichnen (also keine Angst...es kommt kein Zug mehr, der die Häschen in Gefahr bringen könnte), wo das Licht von außen hinein strömt und die kleinen Hasen sind natürlich auch Leucht-Häschen. ;)

VG
Jondy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-12-21T17:44:54+00:00 21.12.2023 18:44
Tolles Motiv!
Ich mag die Perspektive und dass die weißen Hasen sofort ins Auge fallen :)
Mich irritiert ein wenig, dass in diesem Lost Place die Deckenlichter noch an sind XD
Aber es ist super schön gezeichnet ^^
Antwort von:  Jondy
22.12.2023 14:25
stimmt...eigentlich müssten die auch aus....XDD
Na wer weis...wir schieben es auf die magische Kaninchenmagie, die alles um sich zum leuchten bringt. XD
Danke für deine lieben Worte auf jeden Fall. :)
Von:  Nudelchen
2023-11-24T17:04:12+00:00 24.11.2023 18:04
Diese Motividee finde ich super schön. Der verlassene, dunkle Tunnel, den die Natur langsam zurückerobert, ist richtig interessant, die Szene wirkt so stimmungsvoll.
Das reinweiße Licht von außerhalb, genauso wie die weißen Häschen leuchten klasse aus dem Motiv hervor.
Antwort von:  Jondy
24.11.2023 20:39
Ich danke dir. Ich liebe lost places Motive...leider zeichnet man sowas viel zu selten, obwohl sowas so ein schönes Thema ist. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2023-11-24T09:48:16+00:00 24.11.2023 10:48
Voll gut!
Antwort von:  Jondy
24.11.2023 11:18
Vielen lieben Dank. Ich mag das Motiv auch voll gerne und bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist.