Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 21:21
Hier die ersten drei Karten meiner Genshin Eyes Reihe ♥

Da ich allgemein unheimlich gerne Augen zeichne, wollte ich mich diesmal etwas herausfordern und versuchen, die Augen der Charaktere so originalgetreu wie möglich mit Aquarellfarben hinzubekommen :3

Auf Etsy gibt es noch ein paar restliche handverzierte Varianten der Drucke, für die ich kleine Kristalle auf die Karten geklebt habe (siehe Zwischenschritt).


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Spiel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kaeya Alberich, Diluc Ragnvindr, Keqing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasuka
2023-11-21T18:09:32+00:00 21.11.2023 19:09
Ich wollte mir auf der Connichi ein Xiao Auge snacken, aber da waren sie leider schon alle weg TuT
Aber die sind alle so schön! Mein zweiter Fav ist das von Keqing!♥♥♥
Antwort von:  Seny
22.11.2023 17:38
Aaaaaa hey wie schön von dir zu lesen!! *-*
Ich war selbst überrascht, dass ich doch nicht genug dabei hatte... nächstes Mal bin ich schlauer /D"
Danke dir!!
Von:  Nudelchen
2023-11-20T19:39:18+00:00 20.11.2023 20:39
Das sind wunderschöne Karten! Sowohl die drei als Bild hochgeladenen als auch die anderen drei, die man in den Zwischenschritten sehen kann.
Das Farbspiel und der Glanz bei der Iris sieht bei jedem Auge fantastisch aus!
Antwort von:  Seny
22.11.2023 17:35
Ganz lieben Dank! ♥
Freut mich sehr zu hören quq